Rawiioli Video: Power Stone

Rawiioli Video: Power Stone

Madcow / 13. Mai 2011 - 0:29 — vor 6 Jahren aktualisiert
Steckbrief
andere
Action
Prügelspiel
7
Capcom
14.10.1999

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Es muss nicht immer ein Spiel aus der Smash Bros. Serie sein um sich gegenseitig gepflegt eins auf die Mütze zu geben. Wir haben wieder die Dreamcast ausgepackt und dieses Mal einen sehr spaßigen Titel eingeschmissen. Mit Power Stone veröffentlichte Capcom 1999 einen Brawler mit ganz eigener Note. Leider hat es bis heute keine Fortsetzung oder Remake des Spiels auf die aktuelleren Konsolen geschafft. Damit Ihr trotzdem mal erleben könnt, was in dem Spiel so alles los ist, zoffen sich Madcow und Rib ein paar Runden lang um die namensgebenden Steine.
Madcow 13. Mai 2011 - 0:29 — vor 6 Jahren aktualisiert
FLOGGER 17 Shapeshifter - 8976 - 13. Mai 2011 - 9:46 #

Das Spiel würde sich gut auf XBLA oder PSN machen.

TheEdge 16 Übertalent - 4425 - 13. Mai 2011 - 10:10 #

sehe ich auch so. wenn dann aber der 2. teil.

starti (unregistriert) 13. Mai 2011 - 10:32 #

Es gibt also tatsächlich noch Leute die "lol" sagen? Beeindruckend und traurig zugleich.

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 13. Mai 2011 - 11:53 #

es gibt Noch? das werden trauriger weiße immer mehr, wobei ich das in dem Video gar nicht mitbekommen hab

Madcow 18 Doppel-Voter - 11500 - 13. Mai 2011 - 15:07 #

lol
Nachtrag: Ich wechsel manchmal meine Füllwörter aus :)
Seid froh, dass ich keine Video während meiner "de facto" Phase gedreht habe :)

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2213 - 13. Mai 2011 - 15:08 #

:)

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 13. Mai 2011 - 11:52 #

"Leider hat es bis heute keine Fortsetzung oder Remake des Spiels auf die aktuelleren Konsolen geschafft. "

Das stimmt nicht, es gibt einen zweiten teil und ein Remake gibt es auch.
Nennt sich Powerstone Collection, beinhaltet Teil 1+2+neue Modi ect und gibts für PSP ^^

Madcow 18 Doppel-Voter - 11500 - 13. Mai 2011 - 13:13 #

Von der PSP Collection wusste ich, die habe ich aber bewusst nicht genannt. Seien wir mal ehrlich, das Spielprinzip macht aufm Handheld sehr Sinn ;)
Also ausblenden ^^