Rawiioli Video: Pokémon - Weiße Edition

DS
Bild von Madcow
Madcow 11400 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

4. Mai 2011 - 21:43 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Pokémon Weiße Edition ab 44,07 € bei Amazon.de kaufen.
Fang sie alle! Es gilt, GamersGlobal-Redakteure im Internet zu fangen, um den Globaldex zu vervollständigen. So könnte man übertragen das Ziel von Pokémon erklären, doch in Pokémon - Weiße Edition oder Pokémon - Schwarze Edition ist das noch nicht alles, dazu kommt noch eine Prise Verschwörung und Armageddon dazu. In diesem Video geht Rawiolii-Trainer Madcow auf die Jagd nach einem mysteriösen Pokémon, kloppt sich durch eine Arena und lässt nebenbei seinen Pokésenf zum Spiel ab.
Nicol_Bolas 12 Trollwächter - 831 - 5. Mai 2011 - 9:52 #

Schönes Video!

Hatte überlegt ob Pokemon das richtige Spiel ist, um die Zeit bis OoT zu überbrücken... bin aber noch nicht restlos überzeugt. Damals bei Dragon Quest hab ich nach Madcows Video direkt zugeschlagen und war sehr begeistert :). Ist die Frage, ob ich wieder genug Zeit für diesen riesen Umfang habe.

Madcow 18 Doppel-Voter - 11400 - 5. Mai 2011 - 10:28 #

Wenn du dir die Zeit verdingen willst mit einem verdammt geilen DS Spiel, dann leg dir mal Henry Hatsworth in the Puzzling Adventure zu.
Das Spiel musste leider importieren, bietet aber deutsche Sprache.
Ein Must Have! Bei Gelegenheit (*hust* also nicht zuviel erwarten, mach ich ein Video dazu)

Deadpool 12 Trollwächter - P - 1151 - 5. Mai 2011 - 17:25 #

Gibts einen Grund warum du dein Ferkokel nicht entwickelt hast? Ansonsten kann ich als Pokemon Wiedereinsteiger die neuen Versionen nur uneingeschränkt empfehlen machen wirklich Spaß.

Madcow 18 Doppel-Voter - 11400 - 5. Mai 2011 - 22:59 #

Das Ferkokel hab ich ein wenig später endlich doch weiter entwickelt :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)