Rawiioli Video: Pflanzen gegen Zombies

Rawiioli Video: Pflanzen gegen Zombies

Madcow / 14. August 2011 - 10:39 — vor 12 Jahren aktualisiert
Steckbrief
AndroidDSiOSMacOSPCPS3PSVitaandere360XOne
Tower Defense
12
PopCap Games
rondomedia
05.05.2009
Amazon (€): 9,99 (PC Code - Origin)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Pflanzen gegen Zombies ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.
Popcap Games ist geradezu berüchtigt, Ihre Spiele auf jeder erdenklichen Plattform zu veröffentlichen. Es wäre keine Überraschung, irgendwo auf dieser Welt einen Peggle-Toaster oder eine Bejeweled-Bohrmaschine zu finden. Die aktuellste Portierung des Tower Defense Spiels Pflanzen gegen Zombies fand ihren Weg auf den Nintendo DS. Der Handheld bietet vom Prinzip her alle Möglichkeiten um eine der besten Versionen des Spiels zu beherbergen. Wie sich die Pflanzen und Zombies auf dem kleinen Gerät schlagen, verrät euch Madcow in seinem Video.
Madcow 14. August 2011 - 10:39 — vor 12 Jahren aktualisiert
ThomasThePommes 13 Koop-Gamer - 1450 - 14. August 2011 - 19:17 #

Kennst du / kennt ihr den Sinn des Zombi Avatars? Ich hab das Spiel auf dem DS nun mit allen Erfolgen durchgespielt aber den tieferen Sinn des Avatars hab ich nicht gefunden...

Außerdem wäre es toll zu wissen wie ihr den DS abfilmt. Macht ihr das mit einer normalen Kamera und schneidet das Bild dann zurecht oder habt ihr da spezial Ausrüstung?

SirDalamar (unregistriert) 16. August 2011 - 8:32 #

Soweit ich weiss kann man sich a) lustige Bildchen machen und b) tauchen diese Zombies als Flaggenträger in den levels auf. Bin mir nicht ganz sicher, glaube aber das stimmt :)

ThomasThePommes 13 Koop-Gamer - 1450 - 17. August 2011 - 19:28 #

Ah ok, die Flaggenträger sterben nur immer bevor sie wirklich im Bild sind :/