Rawiioli Video: Pflanzen gegen Zombies

DS
Bild von Madcow
Madcow 11400 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

14. August 2011 - 10:39 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Pflanzen gegen Zombies ab 45,79 € bei Amazon.de kaufen.
Popcap Games ist geradezu berüchtigt, Ihre Spiele auf jeder erdenklichen Plattform zu veröffentlichen. Es wäre keine Überraschung, irgendwo auf dieser Welt einen Peggle-Toaster oder eine Bejeweled-Bohrmaschine zu finden. Die aktuellste Portierung des Tower Defense Spiels Pflanzen gegen Zombies fand ihren Weg auf den Nintendo DS. Der Handheld bietet vom Prinzip her alle Möglichkeiten um eine der besten Versionen des Spiels zu beherbergen. Wie sich die Pflanzen und Zombies auf dem kleinen Gerät schlagen, verrät euch Madcow in seinem Video.
ThomasThePommes 13 Koop-Gamer - 1350 - 14. August 2011 - 19:17 #

Kennst du / kennt ihr den Sinn des Zombi Avatars? Ich hab das Spiel auf dem DS nun mit allen Erfolgen durchgespielt aber den tieferen Sinn des Avatars hab ich nicht gefunden...

Außerdem wäre es toll zu wissen wie ihr den DS abfilmt. Macht ihr das mit einer normalen Kamera und schneidet das Bild dann zurecht oder habt ihr da spezial Ausrüstung?

SirDalamar 14 Komm-Experte - 2035 - 16. August 2011 - 8:32 #

Soweit ich weiss kann man sich a) lustige Bildchen machen und b) tauchen diese Zombies als Flaggenträger in den levels auf. Bin mir nicht ganz sicher, glaube aber das stimmt :)

ThomasThePommes 13 Koop-Gamer - 1350 - 17. August 2011 - 19:28 #

Ah ok, die Flaggenträger sterben nur immer bevor sie wirklich im Bild sind :/

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)