Rawiioli Video: Motorstorm Apocalypse

PS3
Bild von Madcow
Madcow 11400 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

26. Mai 2011 - 11:48 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Motorstorm - Apocalypse ab 34,90 € bei Amazon.de kaufen.
Wir mögen dem Weltuntergang noch einmal entkommen sein, aber die Videospielwelt von Motorstorm hat es ganz schön schwer erwischt. Rawiioli Filmer Rib und Madcow heizen durch die zerfallenden Straßenschluchten und Canyons von Motorstorm Apocalypse. Sie zeigen euch 2 Rennen aus dem späteren Teil der Kampagne und lassen das Spiel währenddessen Revue passieren.
Anonymous (unregistriert) 26. Mai 2011 - 18:02 #

War es nicht Japan, wo das verschoben wurde und nicht die USA?
Falls dem so ist, ist das doch wohl klar, dass die sowas dann nicht in einem Land rausbringen wollen, kurz nachdem es von einem Erdbeben heimgesucht wurde.
Ist doch etwas anderes als Kriegspiele, die in fernen Ländern spielen und in dennen diese Länder oft auch noch als Feind gelten.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)