Rawiioli Video: Micky Epic

Wii
Bild von Madcow
Madcow 11400 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

10. Dezember 2010 - 14:28 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Micky Epic ab 18,95 € bei Amazon.de kaufen.
Lange war es still in Sachen Pixelbelustigung mit Micky Maus, und für die meisten war die goldene Ära der Micky Maus Spiele sowieso auf dem Super Nintendo.Doch jetzt ist es wieder soweit, und Micky Maus tobt in den heimischen Daddelkisten. Wir haben uns Micky Epic für die Nintendo Wii zu Gemüte geführt und wollen euch diesen Titel in einer 3teiligen Serie ausführlich präsentieren.
rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 10. Dezember 2010 - 23:44 #

Je mehr ich von dem Spiel sehe, umso mehr finde ich das sehr viel Potenzial verschenkt worden ist. Bin mal auf die weiteren Videos gespannt :)

P.S. Kommt es nur mir so vor oder ist die Lautstärke vom Kommentator zu leise? Fand es teilweise anstrengend zuzuhören ohne vom Hintergrundgedudel abgelenkt zu werden :)

paulopinkel 03 Kontributor - 8 - 11. Dezember 2010 - 20:31 #

Cooles Video ... ich nehme damit meine Fundamentalkritik gegenüber Rawiioli zurück. Das ist viel besser anzusehen als das Video über Borderlands.

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1432 - 17. Dezember 2010 - 13:15 #

Die 5 Jungs von Rawiioli machen immer sehr lustige und schöne Videos. Ich finde es auch nicht schlimm das manchmal der Ton etwas ungut ist!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)