Rawiioli Video: Little Big Planet 2

Rawiioli Video: Little Big Planet 2

Madcow / 13. März 2011 - 11:59
Steckbrief
PS3
Kreativ-Baukasten
7
Media Molecule
21.01.2011
Link
Amazon (€): 59,95 (PlayStation 3)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Little Big Planet 2 ab 59,95 € bei Amazon.de kaufen.
Sony hatte sich damals mit dem weinenden Sackboy auf dem Augustusplatz in Leipzig zum Abschied der Games Convention einen Platz in Madcows Herzen gesichert. Jetzt Jahre danach erschien Little Big Planet 2 und lässt die Leinenstoff Puppen wieder tanzen. Wir haben uns das Schnittmuster lange angesehen, rumprobiert und wollen euch nun in unserem Review zeigen, was Ihr von Little Big Planet 2 zu erwarten habt.
Madcow 13. März 2011 - 11:59
McFareless 16 Übertalent - 5567 - 13. März 2011 - 12:14 #

Nur 6 Minuten? :/ naja trotzdem schön ;)

Jadiger 16 Übertalent - 5509 - 13. März 2011 - 16:02 #

Ich find den Sprecher vom Storymode echt cool!
Aber im endefekt ist nichts anders als ein Modkit das für Konsolen entwickelt wurde und vereinfacht wurde.
Geniale ist es aber trotzdem wenn ma mal bedendt wie erfolgreich Mods werden können siehe Dota.

Deady (unregistriert) 13. März 2011 - 21:19 #

Schöner Anfang vom Video :-) Gefällt!

Danke dir.

jediii 18 Doppel-Voter - 9749 - 25. März 2011 - 23:10 #

danke fürs video =)! schön gemacht