Rawiioli Video: Kirby Mass Attack

DS
Bild von Madcow
Madcow 11400 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

9. November 2011 - 3:16 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Kirby Mass Attack ab 58,99 € bei Amazon.de kaufen.
Das Kirby ein Verwandlungskünstler ist, dürfte weitesgehend bekannt sein. Kirby zeigt in seinem neuesten Abenteuer allerdings so viele Gesichter wie man Finger an den Händen hat. Statt die Fähigkeiten der Gegner sich einzuverleiben, wurde die rosa Knutschkugel in Kirby Mass Attack unfreiwillig verfielfacht. Das Entwicklerstudio Hal Laboratory beweist mit dem neuen Nintendo DS Spiel mal wieder viel Fingerspitzengefühl und Fantasie. In dem Video zeigt euch Rawiioli Filmer Christian was Ihr von dem Spiel zu erwarten habt und gibt 2 Beispiele dafür, was für Überraschungen in dem Spiel stecken könnten.
IsiPrimax 10 Kommunikator - 461 - 9. November 2011 - 3:55 #

Bin ja eigentlich kein Kirby fan, aber das Spiel sieht echt Spassig aus. Das Minispiel mit dem Shooter find ich lustig. Das glaub auch eine Spielsparte die total vergessen ist, genau so die Pinballs.

BFBeast666 14 Komm-Experte - 2062 - 9. November 2011 - 11:25 #

SHMUPs und vergessen? Nicht wirklich - man muß nur wissen, wo man gucken muß. In Japan sind SHMUPs nach wie vor angesagt ohne Ende und es schwappen immer mal wieder welche nach Europa (z.B. diesen Monat DoDonPachi Resurrection oder Anfang des Jahres das grandiose DeathSmiles), auf Xbox Live Arcade gibt's neben haufenweise Twin-Stick-Shootern eine ganze Reihe Shmups (Radiant Silvergun, Ikaruga, Trouble Witches Neo, KOF Sky Stage, Guwange...) und sogar auf Steam findet sich die eine oder andere Perle (Jamestown)

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9926 - 9. November 2011 - 19:24 #

Sieht echt super aus, cooles Video!

Ganon 23 Langzeituser - P - 38403 - 13. November 2011 - 14:43 #

Scheint ja ein echtes DS-Highlight zu sein. Dummerweise hab ich keinen. ;-)
Auf jeden fall super Video. Macht Lust aufs Spiel.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)