Rawiioli Video: Kirby Mass Attack

Rawiioli Video: Kirby Mass Attack

Madcow / 9. November 2011 - 2:16 — vor 12 Jahren aktualisiert
Steckbrief
DSWiiU
Action
Jump-and-run
3
HAL Laboratory
Nintendo
28.10.2011
Link
Amazon (€): 69,90 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Kirby Mass Attack ab 69,90 € bei Amazon.de kaufen.
Das Kirby ein Verwandlungskünstler ist, dürfte weitesgehend bekannt sein. Kirby zeigt in seinem neuesten Abenteuer allerdings so viele Gesichter wie man Finger an den Händen hat. Statt die Fähigkeiten der Gegner sich einzuverleiben, wurde die rosa Knutschkugel in Kirby Mass Attack unfreiwillig verfielfacht. Das Entwicklerstudio Hal Laboratory beweist mit dem neuen Nintendo DS Spiel mal wieder viel Fingerspitzengefühl und Fantasie. In dem Video zeigt euch Rawiioli Filmer Christian was Ihr von dem Spiel zu erwarten habt und gibt 2 Beispiele dafür, was für Überraschungen in dem Spiel stecken könnten.
Madcow 9. November 2011 - 2:16 — vor 12 Jahren aktualisiert
IsiPrimax 10 Kommunikator - 511 - 9. November 2011 - 2:55 #

Bin ja eigentlich kein Kirby fan, aber das Spiel sieht echt Spassig aus. Das Minispiel mit dem Shooter find ich lustig. Das glaub auch eine Spielsparte die total vergessen ist, genau so die Pinballs.

BFBeast666 14 Komm-Experte - 2094 - 9. November 2011 - 10:25 #

SHMUPs und vergessen? Nicht wirklich - man muß nur wissen, wo man gucken muß. In Japan sind SHMUPs nach wie vor angesagt ohne Ende und es schwappen immer mal wieder welche nach Europa (z.B. diesen Monat DoDonPachi Resurrection oder Anfang des Jahres das grandiose DeathSmiles), auf Xbox Live Arcade gibt's neben haufenweise Twin-Stick-Shootern eine ganze Reihe Shmups (Radiant Silvergun, Ikaruga, Trouble Witches Neo, KOF Sky Stage, Guwange...) und sogar auf Steam findet sich die eine oder andere Perle (Jamestown)

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21562 - 9. November 2011 - 18:24 #

Sieht echt super aus, cooles Video!

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83744 - 13. November 2011 - 13:43 #

Scheint ja ein echtes DS-Highlight zu sein. Dummerweise hab ich keinen. ;-)
Auf jeden fall super Video. Macht Lust aufs Spiel.