Rawiioli Video: Jet Set Radio

andere
Bild von Madcow
Madcow 11400 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

4. August 2011 - 20:17
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
DJ Dr. K empfiehlt bei Langeweile eine ordentliche Dosis Beats und Funk und unsere Patienten Bersi und Madcow kommen den Empfehlungen des Doktors natürlich nach. Sie schnallen sich Ihre virtuellen E-Skates um die Füße und cruisen durch die Straßen von Tokyo-To um als Untergrund Gruppe sämtliche Autos, Wände und Plakate mit Ihren Logo zu taggen. Die Obrigkeit im Spiel Jet Set Radio will diesem Treiben ein Ende setzen und geht gegen unsere Straßenkünstler mit aller Härte vor. Dabei schrecken die Cops nicht mal vor dem Einsatz von mit Raketen bestückten Helikoptern zurück.
Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 4. August 2011 - 20:36 #

gehört für mich bis heute zu den besten spielen aller zeiten und ein parade beispiel dafür das die dreamcast ne geniale konsole gewesen ist. :)

ThomasThePommes 13 Koop-Gamer - 1350 - 5. August 2011 - 2:57 #

Geniales Spiel. Hab erst vor 3 Wochen eine YouTube Playlist mit dem Soundtrack erstellt damit ichs in anderen Spiele im Hintergrund hören kann...

Eines meiner lieblings Spiele für die Dreamcast.

Ihr hättet aber vielleicht vorher etwas üben sollen. Das kann ich mir ja gar nicht mit ansehen. Da möchte ich euch am liebsten das Pad aus der Hand reisen und zeigen wie man das Spiel auch wesentlich stylischer spielen kann :P

Madcow 18 Doppel-Voter - 11400 - 5. August 2011 - 8:54 #

Schuldig im Sinne der Anklage.
Aber wir haben uns wirklich angestrengt und dennoch gönnte uns die 10 Jahre alte Steuerung keine Erfolge *g*
Aber wieviel Zeit brauch man, bevor man "vorzeigbare" Skills trainiert hat?
Ich hab Bersi doppelte Kopie und werde sicherlich bei Gelegenheit das Spiel einlegen und zocken, da ich doch den inneren Drang verspüre "Da geht noch mehr"
Man weiss bei Spielen, die man quasi blind anspielt nie, wieviel Einspielzeit man brauch.
Hoffe das Video hat dennoch gefallen.

ThomasThePommes 13 Koop-Gamer - 1350 - 5. August 2011 - 23:27 #

Klar hat das Video gefallen. Allein die Tatsache, dass jemand solche Perlen raus kramt ist schon klasse.

Außerdem ist es wohl auch viel lustiger wenn ihr ständig irgendwo runter fallt ;)

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 92961 - 7. August 2011 - 3:00 #

faszinierend sowas! :)

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 7. August 2011 - 22:42 #

Hey :) Cooles Video

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)