Rawiioli Video: Heavy Rain

Madcow / 9. März 2010 - 14:09
Steckbrief
PCPS3PS4
Adventure
Story-Adventure
18
Quantic Dream
26.02.2010
Link
Amazon (€): 53,95 (), 26,90 (), 31,29 (Platinum), 35,55 (Essentials)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Heavy Rain ab 26,90 € bei Amazon.de kaufen.
Noch ein paar Worte? Heavy Rain stellt eine einzigartige Erfahrung dar, die zwar hier und da ein paar technische Macken hat, die man aber angesichts der exzellenten Grafik, guten deutschen Synchronisierung, zahlreichen wählbaren Tonspuren und packenden Story gerne hinnimmt. Sicher wird dieser Titel aufgrund seiner außergewöhnlichen Spielmechanik nicht jedem gefallen, aber allen PS3 Besitzern legen wir das Herunterladen der Demo ans Herz.
Madcow 9. März 2010 - 14:09
Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 28. Februar 2010 - 14:34 #

Gutes Video aber leider halt nur Szenen aus der Demo.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 1. März 2010 - 6:19 #

Na als Firstlook ist es ja ok, ich bin aber immer so neugierig, daß ich alles auf einmal wissen möchte... :/

Gadeiros 15 Kenner - 3562 - 1. März 2010 - 7:45 #

wenn du alles wissen willst, earl grey -> benzaie (tgwtg.com) und sein let's play. da lässt er die hauptdarsteller ganz schön durch reeifen hopsen und kommentiert relativ lustig deren eigentlich absurdes auftreten.

die charaktere haben zwar extrem gutes motion capturing- aber meine güte: gesichtsbewegungen sind unterste schublade.

und ich hoffe mal, das spiel hat keinen erfolg. ich bin immer geschockt, daß leute es als einen hoffnungsvollen titel darstellten bevors rauskam. aber das wahre gesicht ist einfach, daß es komplett ein einziges qte ist. und sobald man steuerungsschancen hat muss man eigentlich nur das nächste qte auslösen und bei den zeitpunkten versagt es auch jedes mal (grauselige steuerng, soweit ich gehört hab).
sowas sollten sie als gimmick für ne moviedvd mal machen. ein paar alternative szenen drehen und per qte steuerbar auf ne bluray packen.

Madcow 18 Doppel-Voter - 11500 - 1. März 2010 - 14:01 #

Lustig mir kam auch letztens die Idee, das Heavy Rain als Interaktive Blu-Ray ein Erfolgsschlager werden würde.
Ich würde mich aber über einen Erfolg von Heavy Rain freuen.
Das Konzept hinter diesem Nicht-Spiel gefällt mir und ist sogar noch ausbaufähig. Man stelle sich einen Herr der Ringe ähnlichen Epos an dessen Verlauf und Werdegang man mitwirken kann. Das der Preis für solche Titel hoch liegt, liegt leider am Produktionsaufwand, den nur die Einnahmen über PS3-Titel Verkäufe kompensieren.

Matthe 13 Koop-Gamer - 1504 - 2. März 2010 - 21:11 #

witziges video :D