Rawiioli Video: Gamer-Sitzsack L337 Shuttle

andere
Bild von Madcow
Madcow 11400 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

22. Dezember 2010 - 11:34 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Der Weihnachtsmann wäre ohne seinen Sack voller Geschenke ziemlich aufgeschmissen und so ähnlich geht es dem Zocker, dem eine Sitzgelegenheit fehlt. Sicher hat der eine oder andere seine Bude komplett leer geräumt um Kinect spielen zu können, aber für die Leute, die sich traditionell noch hinsetzen möchten zum Zocken haben wir wieder mal ein Zocker Wohnmöbelstück mitgebracht, welches euch Madcow gerne vorstellen möchte. Die Firma Frago , die den Gamer-Sitzsack L337 Shuttle herstellt ist eine alt eingesessene Polstermöbelfabrik und hat mit dem Sitzsack ein bequeme und robust verarbeitete Sitzgelegenheit auf den Markt gebracht. Zwar ist der Gamer-Sitzsack L337 Shuttle mit einem Einstiegspreis von 279,95 Euro für das Command Center in einfachster Ausführung nicht das günstigste Möbelstück, welches Ihr in eure Zocker Bude stellen könnt, aber wer die Kosten nicht scheut, wird eine verdammt gute und lange Zeit beim Zocken, Filme schauen oder Lesen verbringen.
rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 22. Dezember 2010 - 14:12 #

2:43 fehlt ein ß oder du erklärst uns bitte was ein FU Teil ist :D

"Abflussrohr" :D John Pütz kann einpacken :)

Lipo 14 Komm-Experte - 2126 - 22. Dezember 2010 - 19:38 #

Wofür braucht man das Teil ? Das kann ich auch mit meinem Sofa machen , indem ich die großen Kissen als Rückenlehne nehme . Man braucht wohl nur die Dummen die es kaufen .

Madcow 18 Doppel-Voter - 11400 - 22. Dezember 2010 - 21:52 #

Deswegen stehen in den ganzen Möbelhäusern & Co so viele Sitzsäcke rum, weil die keiner brauch. :P
Wo verstaust du dann bitte dein Sofa, wenn du den Platz brauchst?
Hochkant an der Wand?
Ich glaube du unterschätzt wie viele Leute kleine Zimmer zum Zocken haben.

Thomas Barth 21 Motivator - P - 28229 - 23. Dezember 2010 - 15:16 #

Sehr cooles Video, aber der Sitzsack ist absolut nix für mich. Ich bleibe bei meinem Chefsessel, auf dem ich im Schneidersitz und schön zurückgelehnt zocke.

Happy Chanukka! :D

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10822 - 25. Dezember 2010 - 10:50 #

Ich finde das Teil cool. Aber 280 Euro? Nein das lass mal im Möbelhaus :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)