Rawiioli Video: Excitebike - World Challenge

Wii
Bild von Madcow
Madcow 11400 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

15. März 2010 - 11:05 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Schwingt euch aufs motorisierte Zweirad mit Excitebike - World Challenge auf Wii Ware. Wir haben uns den Titel geladen und zeigen euch was alles drin steckt. Wir beleuchten den Singleplayer, den Streckeneditor und den turbolenten Multiplayer Modus. Ob es sich lohnt die 1000 Punkte für das Spiel auszugeben, zeigen euch Madcow, Cracky und ein nicht näher benannter Gast-Star!
hidden 16 Übertalent - 5218 - 15. März 2010 - 18:30 #

Klasse Video und das Spiel ist einfach der Hammer!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)