Rawiioli Video: EA Sports MMA

360 PS3
Bild von Madcow
Madcow 11400 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

14. Dezember 2010 - 15:33 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
EA Sports MMA ab 25,00 € bei Amazon.de kaufen.
Im Sport geht es genauso zu wie beim Geschäft mit Sport Videospielen: Ohne Konkurrenz geht es nicht. Beste Beispiele ist der virtuelle Wettkampf zwischen PES und FIFA. Nun tut sich auch was im Sektor der Klopperei Simulationen. Mit UFC 2009 hatte THQ gezeigt, dass man durchaus gehobene Kampfsportsimulationen programmieren kann und da lässt es sich EA Sports nicht nehmen ein eigenes Produkt ins Programm zu nehmen. Wir zeigen euch kurz mal das Einmaleins der harten Kampfsportarten in EA Sports MMA, kreieren ein Monstrum von einem Kampfsportler mittels PlayStation Eye und gehen die ersten Schritte in seiner Karriere. 
Niko 16 Übertalent - 5024 - 14. Dezember 2010 - 16:55 #

Ich habe ja große Hoffnung in EA MMA gehabt, die aber schnell niedergeschlagen wurden. Ich glaube auch nicht an eine große Zukunft dieser Marke von EA.

Abseits meiner Meinung. Gutes Video.

PS: Ihr glücklichen Kerle habt das YT-Update bekommen... GamingClerks, warum auch immer, nicht ;/

Madcow 18 Doppel-Voter - 11400 - 14. Dezember 2010 - 17:35 #

Echt? Wenn man sich an das Strike Dualstick System gewöhnt hat, machts doch gut Laune.
Der Kommentator ist auf jeden Fall sau lustig.
Doof auch, dass während der Kämpfe keine Mucke läuft und man das auch nicht einschalten kann. Dabei hamse doch extra ihr EA Trackz Gedöns.

Niko 16 Übertalent - 5024 - 14. Dezember 2010 - 17:37 #

Ja durchaus - missverstehe mich nicht. Es ist kein schlechtes Spiel, aber ich habe etwas mehr erwartet. UFC fand ich da noch etwas besser, aber auch das hat sich 2010 kaum entwickelt.

Madcow 18 Doppel-Voter - 11400 - 14. Dezember 2010 - 17:38 #

...Meine positive Stimmung zum Spiel gründet aber auch teilweise darauf, dass ich mit den Submissions besser umgehen kann und Rib und Kumpels aufm Boden gut im Griff hab.
Juhuu Erfolgserlebnisse ^^

Niko 16 Übertalent - 5024 - 14. Dezember 2010 - 17:56 #

Erfolg macht doch jedes Spiel schön ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)