Rawiioli Video: EA Sports MMA

Rawiioli Video: EA Sports MMA

Madcow / 14. Dezember 2010 - 15:33 — vor 13 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PS3360
Sport
Sportsimulation
ab 18
16
EA Tiburon
Electronic Arts
21.10.2010
Link
Amazon (€): 59,95 (), 19,97 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
EA Sports MMA ab 19,97 € bei Amazon.de kaufen.
Im Sport geht es genauso zu wie beim Geschäft mit Sport Videospielen: Ohne Konkurrenz geht es nicht. Beste Beispiele ist der virtuelle Wettkampf zwischen PES und FIFA. Nun tut sich auch was im Sektor der Klopperei Simulationen. Mit UFC 2009 hatte THQ gezeigt, dass man durchaus gehobene Kampfsportsimulationen programmieren kann und da lässt es sich EA Sports nicht nehmen ein eigenes Produkt ins Programm zu nehmen. Wir zeigen euch kurz mal das Einmaleins der harten Kampfsportarten in EA Sports MMA, kreieren ein Monstrum von einem Kampfsportler mittels PlayStation Eye und gehen die ersten Schritte in seiner Karriere. 
Madcow 14. Dezember 2010 - 15:33 — vor 13 Jahren aktualisiert
Niko 16 Übertalent - 5174 - 14. Dezember 2010 - 16:55 #

Ich habe ja große Hoffnung in EA MMA gehabt, die aber schnell niedergeschlagen wurden. Ich glaube auch nicht an eine große Zukunft dieser Marke von EA.

Abseits meiner Meinung. Gutes Video.

PS: Ihr glücklichen Kerle habt das YT-Update bekommen... GamingClerks, warum auch immer, nicht ;/

Madcow 18 Doppel-Voter - 11500 - 14. Dezember 2010 - 17:35 #

Echt? Wenn man sich an das Strike Dualstick System gewöhnt hat, machts doch gut Laune.
Der Kommentator ist auf jeden Fall sau lustig.
Doof auch, dass während der Kämpfe keine Mucke läuft und man das auch nicht einschalten kann. Dabei hamse doch extra ihr EA Trackz Gedöns.

Niko 16 Übertalent - 5174 - 14. Dezember 2010 - 17:37 #

Ja durchaus - missverstehe mich nicht. Es ist kein schlechtes Spiel, aber ich habe etwas mehr erwartet. UFC fand ich da noch etwas besser, aber auch das hat sich 2010 kaum entwickelt.

Madcow 18 Doppel-Voter - 11500 - 14. Dezember 2010 - 17:38 #

...Meine positive Stimmung zum Spiel gründet aber auch teilweise darauf, dass ich mit den Submissions besser umgehen kann und Rib und Kumpels aufm Boden gut im Griff hab.
Juhuu Erfolgserlebnisse ^^

Niko 16 Übertalent - 5174 - 14. Dezember 2010 - 17:56 #

Erfolg macht doch jedes Spiel schön ^^