Rawiioli Video: Dungeon Defenders

PC 360 PS3
Bild von Madcow
Madcow 11400 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

30. Oktober 2011 - 12:06 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Tower Defense Spiele erfreuen sich seit dem Aufkommen der Funmaps in Warcraft 3 immer größerer Beliebtheit und viele Entwickler nehmen verschiedene Herangehensweisen an das junge Genre. Wir zeigen euch heute das Spiel Dungeon Defenders, welches praktisch für alle Plattformen erschienen ist und demnächst auch das Crossplattform Zocken möglich sein soll. Das Video wurde nicht speziell moderiert. Es handelt sich um einen Zusammenschnitt einer mehrstündigen Session mit den Rawiioli Filmern Patrick, Matthias, Hinderk, Christian und Jos.
IsiPrimax 10 Kommunikator - 461 - 30. Oktober 2011 - 13:11 #

Cooles Game, hoffentlich kommt es bald mal in den Rabatt.

Madcow 18 Doppel-Voter - 11400 - 30. Oktober 2011 - 14:09 #

Aktuell findet auch ein Halloween Event statt. Ihr bekommt für alle Charaktere 1 Kostüm direkt freigeschaltet und 1 zusätzliches sowie viele weitere Items könnt ihr freischalten, wenn man die wahnsinnig schwierige Halloween Herausforderung schafft.
Zusätzlich wurde die Taverne mit allerlei Halloween Kram dekoriert.

Deady (unregistriert) 4. November 2011 - 13:59 #

Schönes Video :-) Ich geb dem Madcow recht, ein bissl Erklärung ist nicht verkehrt....man kann ja nicht alle Spiele kennen ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)