Rawiioli Video: Dead Nation

Madcow / 6. Juli 2011 - 18:07
Steckbrief
PS3PS4PSVitaXOne
Action
Shoot-em-up
ab 18
18
Housemarque
01.12.2010
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Zombies mutieren ja bekanntlich zum Kassenschlager der Videospielbranche und auch die Rawiioli Filmer rib und madcow können davon einfach nicht die Finger lassen. Im 18er Titel Dead Nation für PSN steigen sie in das klassische “Was ist besser als Zombies? Mehr Zombies!” Szenario ein. Ausserhalb Deutschlands gehört dieses Spiel auch zum Willkommen-zurück Paket von Sony, hierzulande muss man knapp 13€ springen lassen.
Madcow 6. Juli 2011 - 18:07
Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 6. Juli 2011 - 21:43 #

Cool :)

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1534 - 7. Juli 2011 - 10:03 #

Gutes Spiel. Aber nach zweimaligem Durchspielen habe ich es dann doch nicht wieder angemacht!

Deady (unregistriert) 15. Juli 2011 - 1:57 #

Ihr hattet Spaß :-)) Schönes Video.