Rawiioli Video: Crazy Taxi

Madcow / 28. Juli 2011 - 13:22 — vor 12 Jahren aktualisiert
Steckbrief
AndroidandereandereiOSPCandere
Sport
Fun Racer
3
Hitmaker
Sega
01.06.2001

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Es kommt nicht alle Tage vor, dass sich Rawiioli Filmer ins Auto setzt und zu einem “Internet-Bekannten” fährt um dort dann auch noch Videos zu drehen. Doch die Tage kam es eben dazu, dass er der Einladung eines Rawiioli User folgte und Ihm einen Besuch abstattete. Wir packten die Gelegenheit beim Schopf und zockten auf der Dreamcast, was das CD Laufwerk hergab. Um den Zockabend finanzieren zu können, verdienten Sie sich zunächst  im Spiel Crazy Taxi ein paar Kröten als Taxifahrer.

 Alle Passanten aufgepasst, hier kommen die verrückten Taxifahrer.

 

Madcow 28. Juli 2011 - 13:22 — vor 12 Jahren aktualisiert
Snackeater 17 Shapeshifter - 7988 - 28. Juli 2011 - 15:29 #

Schönes Ding besten Danke.

Madcow 18 Doppel-Voter - 11500 - 28. Juli 2011 - 16:11 #

Mich ärgert gerade, dass im Steckbrief das Cover der PS2 Fassung abgebildet ist. Ich verlange Gerechtigkeit! ;)

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266509 - 28. Juli 2011 - 16:50 #

cool damals

Deadpool 17 Shapeshifter - P - 6224 - 28. Juli 2011 - 18:13 #

Fand ich am Automaten immer geil, hab damals in Frankreich unzählige Franc dafür verballert. :D

Nesaija 14 Komm-Experte - 1859 - 29. Juli 2011 - 6:54 #

Dreamcast 4 ever