Rawiioli Video: chick chick BOOM

Bild von Madcow
Madcow 11400 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

5. Oktober 2010 - 11:15 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Es heisst ja “Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!” Bei uns auf Rawiioli gab es bis zum heutigen Tage allerdings noch keine Hühner, sondern eher blinde Kühe. Unsere Kuh (Madcow) hatte nun Gelegenheit, die Entwickler des Nintendo WiiWare-Spiels chick chick BOOM zu besuchen und den Titel vorab zu spielen. Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, den chaotischen Spaß zu viert vor der Konsole auf digitales Zelluloid zu bannen.

Im diesem Video gehen die Entwickler zusammen mit Madcow durch chick chick BOOM und erklären euch das Spiel.

Hier geht es zum 2 und letzten Teil dieses Videos: Teil 2

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)