Rawiioli Video: Castlevania - Lords of Shadow

360 PS3
Bild von Madcow
Madcow 11400 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

2. Dezember 2010 - 12:23 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Castlevania - Lords of Shadow ab 14,95 € bei Amazon.de kaufen.
Ein von Rawiioli-Mitstreiter Madcow heiß ersehnter Konami-Titel erschien im Oktober dieses Jahres -- und seine Peitschenhand wurde schon ganz kribbelig, weil er euch ein Video zu diesem Spiel zu präsentieren wollte. Mit Castlevania: Lords of Shadow zeigt Konami, dass auch westliche Entwicklerteams (In diesem Fall das spanische Team von MercurySteam) Spiele programmieren können, die alt eingesessenen Spielmarken alle Ehre machen. In unserem dreiteiligen Video beleuchten wir die Missionsstrukur, das Kampfsystem, Bossfights und noch vieles weitere Aspekte des Spiels.
bsinned 17 Shapeshifter - 7079 - 2. Dezember 2010 - 15:40 #

Rib & Madcow, meine liebste Chaoten-Combo.

Thumbs up!

Madcow 18 Doppel-Voter - 11400 - 2. Dezember 2010 - 16:12 #

Thx Buddy ^^
356 Tage im Jahr mit Null Plan. Alles nur für euch :)

Camaro 18 Doppel-Voter - 9992 - 2. Dezember 2010 - 19:04 #

Und an den restlichen 9 Tagen? ^^

Anonymous (unregistriert) 2. Dezember 2010 - 19:58 #

Der Fehler ist mir in ner Mathearbeit auch mal passiert. :D

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 3. Dezember 2010 - 11:26 #

Drei oder war es viermal (?) die selbe Stelle ist langweillig...

Madcow 18 Doppel-Voter - 11400 - 3. Dezember 2010 - 12:53 #

Das ganze ist etwas unglücklich geraten:
Ich hatte es ohne zu wissen, noch den schwierigsten Schwierigkeitsgrad aktiviert. Nach einer kleinen Pause hatte ich dann leider meine liebe Not mit dem Level.
Es geht ja zum Glück dann weiter ohne weitere Probleme. :)

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 3. Dezember 2010 - 13:42 #

Ich zocke das Game grad auch auf Xbox 360 - allerdings nur im zweithöchsten Schwierigkeitsgrad und bin schon sehr oft gefrustet...Das Game ist wirklich bockschwer aber mein Stolz als Gamer hindert mich daran auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad zu zocken, auch wenn es dann viel entspannter wäre.

Madcow 18 Doppel-Voter - 11400 - 3. Dezember 2010 - 14:13 #

Spiels auf normal.
Das ist keine Schande :)
So kannste besser die Story genießen.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 3. Dezember 2010 - 19:46 #

Ganz ehrlich:
Die Story find ich momentan total 08/15 mäßig! Motiviert mich kein Stück weiterzuspielen...

Ich bin erst in Kapitel 2 aber troztdem bis jetzt kam die Story noch kein Stück in Fahrt!

Finde das Spiel eh son bissel komisch - man wird irgendwie mitten reingeworfen und hat keine Ahnung was abgeht...

Mir gefällt sowas NISCHT!

Ich meine...
das Spiel fängt an...tjo steh ich mitten in dem unbekannten Dorf und kill Werwölfe....HALLO? Warum? Wo? Wie? Wieso?

Also ehrlich...
Na ja werds am Wochenende mal weiterspielen...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)