Rawiioli Video: Bastion im Browser

PC 360 PS3
Bild von Madcow
Madcow 11400 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

29. Dezember 2011 - 11:29
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Google betätigt sich ja seit einiger Zeit in dem Bereich der Webbasierten Software. Textbearbeitung und Tabellenkalkulation und vieles andere ist ja unlängst möglich. Nun tauchen im Chrome Web Store immer mehr Spiele auf, wobei es sich bei vielen noch um reine Verlinkungen zu Flashspielen handelt. Mit Bastion ist nun aber auch ein Vollblut Spiel verfügbar, welches komplett im Browser gespielt werden kann.
JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 29. Dezember 2011 - 12:22 #

Schöne Demonstration = )
Ich bin auch richtig erstaunt gewesen, als die Meldung für die Chrome Version kam. Die Maus+Tastatur Steuerung fand ich allerdings richtig gut, da besonders die Trainingsareale auf der Konsole viel zu leicht sind. Man braucht einiges mehr an Timing, aber andererseits hab ich auch noch nicht alle durch. :X

Bastion auch via Steam sehr zu empfehlen und wie viele mitbekommen haben zurzeit äußerst günstig.

Um mal kurz auf das "freie" Kommentieren deiner Videos einzugehen, Madcow, was ja bei einem deiner letzten Videos von anderen Zuschauern diskutiert wurde, möchte ich sagen, dass ich den Stil der Rawiiolis eigentlich schon so mag, aber scheu dich nicht, ruhig ein paar kleinere unnötige Szenen vor allem zu Beginn herauszuschneiden. Ich schaue zwar gerne auch mehrmals deine Videos an, aber so genau möchte ich deine Zunge nach einem fiesen Zungenbrecher dann doch nicht kennen lernen. Ist in meinen Augen wenig verlangt und hilft viel. ;)

Madcow 18 Doppel-Voter - 11400 - 29. Dezember 2011 - 14:58 #

Danke.
Ich werde versuchen zukünftig öfter mal die schere anzusetzen ^^
Man könnte meinen ich, dass ich nach all den jahren mal gescheit vor der Kamera reden könnte... Wenn die Zunge net immer so schwer wäre ^^

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 31. Dezember 2011 - 20:34 #

Sieht gut aus wenn ich das dem Video entnehme. Aber ich bleib dann doch eher bei Dark Souls ^^

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 6. Januar 2012 - 14:38 #

Schönes Video :) Wie jedes von euch :P

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Rollenspiel
Hack and Slay
ab 12 freigegeben
12
Supergiant Games
Warner Bros. Interactive Entertainment
20.07.2011 () • 30.08.2012 () • 14.02.2013 () • 12.01.2017 ()
Link
8.0
BrowseriOSLinuxMacOSPCPS3PS4PSVita360XOne