Ratchet & Clank - A Crack in Time Firstlook Teil 2

Ratchet & Clank - A Crack in Time Firstlook Teil 2

Madcow / 16. Januar 2010 - 0:02 — vor 14 Jahren aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Was ist cool? Mit dem abgefahrenen Waffenarsenal wird jeder erlegte Gegner zu einem Erlebnis. Das Aufleveln der Waffen motiviert und gerade wenn man den bisherigen Waffen überdrüssig wird, kommt eine Neutentwicklung von Grummelnet auf den Markt.

Was ging mir auf den Keks? Die Erkundung der kleinen Planeten und Asteroiden in den einzelnen Sektoren wird mit der Zeit etwas fad. Entweder gilt es alle Gegner zu eliminieren oder alle Zonis zu finden. Zwar sind die Belohnung den Aufwand wert, aber mehr Abwechslung wäre schön gewesen. Dafür machen die Kämpfe im Weltall einiges wieder wett.

Noch ein paar letzte Worte? Das Spiel würde alleine mit den Ratchet Passagen schon genug Spaß machen, aber Insomniac Games packt noch einen mit den Clank Passagen noch einen drauf.

Madcow 16. Januar 2010 - 0:02 — vor 14 Jahren aktualisiert
Sc4rf4c3 05 Spieler - 41 - 16. Januar 2010 - 10:07 #

Aha, war da auf einmal der Akku also leer? ^^

Sehr schönes Video, ich mag den Humor von diesem Spiel, vor euren Videos war mir dieses Spiel eigentlich relativ egal, aber jetzt muss ich es mir dann doch irgendwie noch zulegen =)