Ratchet & Clank - A Crack in Time Firstlook Teil 2

PS3
Bild von Madcow
Madcow 11400 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

16. Januar 2010 - 1:02 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Ratchet & Clank - A Crack in Time ab 40,77 € bei Amazon.de kaufen.

Was ist cool? Mit dem abgefahrenen Waffenarsenal wird jeder erlegte Gegner zu einem Erlebnis. Das Aufleveln der Waffen motiviert und gerade wenn man den bisherigen Waffen überdrüssig wird, kommt eine Neutentwicklung von Grummelnet auf den Markt.

Was ging mir auf den Keks? Die Erkundung der kleinen Planeten und Asteroiden in den einzelnen Sektoren wird mit der Zeit etwas fad. Entweder gilt es alle Gegner zu eliminieren oder alle Zonis zu finden. Zwar sind die Belohnung den Aufwand wert, aber mehr Abwechslung wäre schön gewesen. Dafür machen die Kämpfe im Weltall einiges wieder wett.

Noch ein paar letzte Worte? Das Spiel würde alleine mit den Ratchet Passagen schon genug Spaß machen, aber Insomniac Games packt noch einen mit den Clank Passagen noch einen drauf.

Sc4rf4c3 05 Spieler - 41 - 16. Januar 2010 - 11:07 #

Aha, war da auf einmal der Akku also leer? ^^

Sehr schönes Video, ich mag den Humor von diesem Spiel, vor euren Videos war mir dieses Spiel eigentlich relativ egal, aber jetzt muss ich es mir dann doch irgendwie noch zulegen =)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)