Ratchet & Clank - A Crack in Time Firstlook Teil 1

PS3
Bild von Madcow
Madcow 11400 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

2. Januar 2010 - 14:48 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Ratchet & Clank - A Crack in Time ab 30,00 € bei Amazon.de kaufen.

Was ist cool? Das Spiel begeistert mit einer wunderbaren Synchronisation und gut gestalteten Zwischensequenzen. Die Steuerung geht leicht von der Hand und insgesamt macht das Spiel einen guten Eindruck.

Was ging mir auf den Keks? Bisweilen ist mir nichts negativ aufgefallen, aber irgendwo müssen sich kleine Macken verstecken.

Noch ein paar letzte Worte? Es ist eine Schande das ich bisher noch keinen Titel aus der Ratchet & Clank Serie gespielt habe. Ich fühle mich beim Spielen an so tolle Titel wie MDK, MDK2 und Armed & Dangerous erinnert. Ich freue mich schon drauf euch mehr vom Spiel zu zeigen.

furzklemmer 15 Kenner - 3129 - 2. Januar 2010 - 15:15 #

Sehr professionell kommentiertes Video. Gute Arbeit, Madcow!

vitzi 11 Forenversteher - 602 - 2. Januar 2010 - 17:25 #

Sehr nettes Spiel, habe Tools of Destruction gespielt und werde mir Crack in Time auch bald zulegen.

Das Video ist sehr nett gemacht und ich denke für einen ersten Eindruck ja schon ordentlich.
Viel zur Präsentation kann man bei der Kürze jetzt auch nicht so sagen, nur eines: Das was gesagt wurde ist gerade für Neulinge interesant und sicherlich hilfreich!
Ich freue mich auf den 2. Teil!

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 3. Januar 2010 - 14:51 #

Diese Uhr wurde in der mitte des gesamten Universums gebaut. Plus Minus 15 Meter.

Großartig.

Zu PS2-Zeitalter habe ich die Spiele sehr gerne gespielt. Sobald ich aber eine PS3 habe wird Ratchet und Clank eines der ersten Spiele sein die ich mir besorge.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 3. Januar 2010 - 16:44 #

Kann mich da nur anschliesen, dass Video ist echt sehr gut geworden. Weiter so MadCow! Wann kommt der nächste Teil? :D

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 4. Januar 2010 - 4:29 #

Gutes Video madcow!!!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)