Ratchet & Clank - A Crack in Time Firstlook Finale

PS3
Bild von Madcow
Madcow 11400 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

23. Februar 2010 - 13:22 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Ratchet & Clank - A Crack in Time ab 30,00 € bei Amazon.de kaufen.
Was ist cool? Das man mittels Zeitmanipulation einen Jump&Run Titel das gewisse Extra verleihen kann, wissen wir seid Braid. Das wir mit Ratchet & Clank Future: A Crack in Time auf der Playstation 3 einen erstklassigen 3D Jump&Shoot Titel haben, wisst ihr spätestens nach unserer Videoserie. Die Zeitmanipulation zu beherrschen bedarf etwas Übung, aber es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Was ging mir auf den Keks? Mich hatte an der Zeitmanipulationsmechanik die Übersetzung gestört und verwirrt. Man weiss zwar was man tut, aber die Tooltips und Menüs sagen einem etwas anderes. Vielleicht denk ich an dieser Stelle einfach nur anders.

Noch ein paar letzte Worte? Wenn ihr als Playstation 3 Besitzer auf der Suche nach einem guten Jump&Shoot seid, habt ihr es mit Ratchet & Clank Future: A Crack in Time gefunden. Ich hatte es ja bereits mehrfach angesprochen was mich an diesem Titel begeistert. Die Präsentation stimmt und die Synchronisation weiss zu begeistern. Die Steuerung geht leicht von der Hand, denn spätestens nach 1h merkt ihr nicht einmal mehr das ihr einen Controller in der Hand haltet. Und wenn ihr immernoch nicht überzeugt seid, könnt ihr euch auch noch in 2 verschiedenen Demos im Playstation Network selber von der Qualität des Spiels überzeugen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)