Rambo - The Video Game Reveal-Trailer

Rambo - The Video Game Reveal-Trailer

Tr1nity / 10. Juli 2013 - 19:46 — vor 10 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS3360
Action
Egoshooter
ab 18
18
Reef Entertainment
21.02.2014
Link
Amazon (€): 29,95 (PC), 59,95 (Xbox 360), 179,99 (PlayStation 3)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rambo - The Video Game ab 29,95 € bei Amazon.de kaufen.
Für das im Winter 2013 erscheinende Action-Spiel Rambo - The Video Game wurde von Reef Entertainment ein erster Trailer veröffentlicht. In diesem wird euch gezeigt, was ihr in dem Spiel erwarten könnt. Rambo - The Video Game basiert auf der Rambo-Filmreihe mit Sylvester Stallone in der Hauptrolle.
Tr1nity 10. Juli 2013 - 19:46 — vor 10 Jahren aktualisiert
Iceblueeye 15 Kenner - 3085 - 11. Juli 2013 - 0:20 #

Ich will ja nicht unken, aber irgendwie kann ich mir schon sehr gut vorstellen, in welchem Bereich sich die Wertungen bewegen werden:-)

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 11. Juli 2013 - 14:32 #

Ich denk das geht instant in den Index und sogar auf die Liste der beschlagnahmten Spiele. Wenn das ab 18 frei wird, sollte Doom eine USK 12 oder gar 6 bekommen ;)

Grafisch naja..denk auch das bei den Kämpfen QTE kommen... ne 6 wenns hoch kommt...

pallinio 11 Forenversteher - 797 - 11. Juli 2013 - 14:51 #

Mhh, so mies sah das jetzt nicht aus. aber der Character :D sieht echt cool aus.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161785 - 11. Juli 2013 - 15:04 #

Oh mann, sieht die Grafik grottig aus aber ich will's trotzdem spielen. :)

FPS-Player (unregistriert) 11. Juli 2013 - 22:56 #

Die Gamegrafik geht eigentlich, aber die Animationen der Charaktere sind böse...ich hoffe, das ist ein Video aus der frühen Alpha-Phase oder die arbeiten noch ordentlich dran.

The Eidolon (unregistriert) 11. Juli 2013 - 15:16 #

Das schaut nicht sehr ansprechend aus. Irgendwie bezweifle ich dass das Gameplay eine höhere Qualität vorweisen kann.

TASMANE79 (unregistriert) 11. Juli 2013 - 15:37 #

Bei solchen Versoftungen bin ich immer vorsichtig, taugen meißt nicht. Der Trailer sieht aber ganz ansprechend aus, bin auf alle Fälle gespannt!

buddler 15 Kenner - 2833 - 11. Juli 2013 - 15:39 #

Vielleicht hätten die sich vor der Entwicklung mal den ersten Teil ansehen sollen? Da tötet John nämlich seine Verfolger nicht ...

Pepper 11 Forenversteher - 649 - 11. Juli 2013 - 17:21 #

Zugegeben spielerisch kann man aus der Rambo-Reihe sowieso nicht viel rausholen, aber grafisch hätte es ruhig eine Schippe mehr vertragen.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 11. Juli 2013 - 17:29 #

sieht kacke aus aber es ist verdammt nochmal Rambo, das muss ich haben.

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 11. Juli 2013 - 18:19 #

Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Die Grafik is ja mal gar nix. Nee, das werd ich wohl an mir vorbeigehen lassen. Aber nen Test hätt ich gern dazu :-)

direx 22 Motivator - - 37043 - 11. Juli 2013 - 18:53 #

Das wird bestimmt totaler Lizensschrott, aber ich kann da nicht dran vorbei. Schon allein, weil die den Originalscore von good old Jerry Goldsmith verwenden ...

Direx

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 11. Juli 2013 - 21:11 #

Mal sehen.. eigentlich ja da Rambo Fan. Aber musa nicht unbedingt zu Release sein. Eher ein 20 Euro Spiel...Wobei Blood Dragon 12 kostet... in den Niveau müsste es sich bewegen. Denk aber eher an 40-50 Euro Release Preis.

zuendy 16 Übertalent - 4547 - 11. Juli 2013 - 19:56 #

Da zieh ich mir lieber die VHS nochmal rein. Gleich mal suchen gehen und den passenden Player dazu.

joernfranz (unregistriert) 11. Juli 2013 - 21:55 #

Würde mich sehr wundern wenn das ein gutes Spiel wird. Durch die Vorlage sind tiefgründige Charaktere und eine spannende Story ja schon raus. Die gezeigte Grafik ist weit unter dem aktuellen Niveau. Was bleibt dann? Heftiges ballern und brutale Szenen. Das würde ich mir wohl nur für nen Zehner und mit 'n paar Flaschen Bier bewaffnet antuen. Wenn überhaupt...

Woldeus 15 Kenner - 3171 - 12. Juli 2013 - 14:21 #

am ende hin sieht es nicht mal mehr so schelcht aus, vom gefühl her wird es aber wohl eher ein 50-65er spiel(100er skala) oder was für das kuriositätenkabinett

Stonecutter 22 Motivator - P - 31862 - 14. Juli 2013 - 18:10 #

puh, die Grafik war ja schon vor Jahren veraltet. Erinnert mich irgendwie an die Ocean Zeiten, viel Geld in die Lizenz investiert, und dann keine Kohle mehr für eine ordentliche Entwicklung...

bonc 11 Forenversteher - 677 - 15. Juli 2013 - 13:31 #

Also ich weiss nicht......