Rakuen: Offizieller Trailer

Rakuen: Offizieller Trailer

Admiral Anger / 18. September 2014 - 17:38
Steckbrief
LinuxMacOSPCSwitch
Adventure
Laura Shigihara
Laura Shigihara
10.05.2017
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Laura Shigihara, die unter anderem am Soundtrack zu To the Moon und Plants vs. Zombies beteiligt war, hat einen ersten Trailer zu ihrem kommenden Adventure Rakuen veröffentlicht. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle eines kleinen Jungen, der in einem Krankenhaus lebt. Seine Mutter liest ihm täglich Abenteuergeschichten vor. Eines Tages verschlägt es das Kind in seine eigene Fantasie, wo ihr mit ihm verschiedene Abenteuer erlebt. Rakuen soll noch in diesem Jahr für den PC erscheinen.
Admiral Anger 18. September 2014 - 17:38