Radio PARALAX Videoreport: Die Retro-Börse in Bochum

Radio PARALAX Videoreport: Die Retro-Börse in Bochum

Name / 10. Mai 2010 - 21:14 — vor 13 Jahren aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Am 8. Mai fand zwischen 11:00 - 16:00 Uhr in Bochum zum fünften Male die Retro-Börse statt. Auf zwei Etagen boten Händler aus ganz Europa ihre Computer- und Videospieleklassiker an, darunter auch seltene Hard- und Software.

Zum ersten Mal war auch Radio PARALAX unter den Besuchern und hat sich für euch jeden Stand genauestens angeschaut. Dabei gab es auch ein paar seltene Raritäten und unverkäufliche Einzelstücke zu begutachten.

Dies ist eine gekürzte und neu vertonte Version. Unser vollständiges Video inklusive Interviews mit dem Veranstalter, Buchautor Constantin Gilles und anderen mit einer Länge von über 70 Minuten, findet ihr in unserem Downloadbereich auf unserer Homepage.
10. Mai 2010 - 21:14 — vor 13 Jahren aktualisiert
Raven 13 Koop-Gamer - 1576 - 10. Mai 2010 - 23:26 #

Super Zusammenschnitt :)
Hab ja gestern die Vollversion gesehen ;)

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4684 - 28. Juli 2010 - 3:34 #

Da werd ich als Schleswig-Holsteiner neidisch. Wir haben soweit ich weiß nie solche Retro-Börsen. Nur Flomärkte. ^^

PARALAX (unregistriert) 12. August 2010 - 6:21 #

Dann komm doch im September einfach mal nach Bochum zur 2. Retro-Börse, es lohnt sich. Außerdem sind einige bekannte Leute aus der Szene vor Ort. :-)