Radio PARALAX: Gamescom 2010 Video-Trailer

Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
26. August 2010 - 20:41 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Letzte Woche öffnete die größte Spielemesse Europas erneut in Köln ihre Pforten. Auch Radio PARALAX war an vier Tagen vor Ort und hat sich einige Highlights angeschaut. Dabei standen neben einigen interessanten Wii-Titeln und das Nintendo 3DS auch das Haus der Computerspiele im Vordergrund. Wie jedes Jahr konnten dort eine ganze Reihe von Computer- und Konsolenklassikern angespielt und begutachtet werden. Der legendäre C64 erlebte gar während der gesamten Messedauer eine neue Blütezeit, denn das Team vom RETURN Magazin stellte gleich fünf funktionsfähige Exemplare mit Spielen aus verschiedenen Genres zur Verfügung. Ob Turrican, Katakis, Space Taxi, Giana Sisters, Bubble Bobble oder Pit Stop II, der Brotkasten sorgte bei Jung und Alt für Begeisterung und ließ so Manchen in seinen Kindheitserinnerungen schwelgen.

Radio PARALAX hat die interessantesten Szenen und Personen der Gamescom-Woche in einem kurzen Video-Trailer fest gehalten, welcher einen kleinen Überblick der allgemeinen Messestimmung verschaffen soll.
Rondidon 15 Kenner - P - 2893 - 26. August 2010 - 21:19 #

Video geht nicht.

Faticanus 10 Kommunikator - 391 - 27. August 2010 - 9:33 #

Nettes Video, aber leider auch nicht mehr.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33799 - 30. August 2010 - 12:42 #

Ja, nett. Schade, dass es keine höhere Auflösung gibt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)