Radio PARALAX - Best of RetroVision 2010

Radio PARALAX - Best of RetroVision 2010

Name / 17. Juli 2010 - 19:53 — vor 13 Jahren aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Bereits im letzten Jahr präsentierte euch Radio PARALAX einen Zusammenschnitt der besten Szenen aus der Videoserie "RetroVision", die am Samstagabend in unregelmäßigen Abständen ausgestrahlt wird. Auch in diesem ersten Halbjahr wurden die besten Szenen und Outtakes zusammengeschnitten und in einem 10-minütigen Video auf YouTube veröffentlicht. Darunter befinden sich unter anderem ein Besuch von Super Mario im Sendestudio, die unbeabsichtigte Sprengung des Studiosessels durch den Kameramann und die besten Torszenen des zuletzt stattgefundenen Fußball-Specials.
17. Juli 2010 - 19:53 — vor 13 Jahren aktualisiert
HaunebuVII 09 Triple-Talent - 280 - 7. August 2010 - 15:58 #

Köstlich Manuel;))) Das Beste war ja der Mario, der nach Pizza und Pilze schreit;))))

Spitze!

Anonymous (unregistriert) 11. August 2010 - 16:36 #

Oberpeinlich - da ist echt Fremdschämen angesagt! Bei der Mario-Szene musste ich aus machen.

PARALAX (unregistriert) 12. August 2010 - 5:18 #

Keiner von uns braucht und wird sich jemals für seine Leidenschaft schämen, denn dafür machen wir das ganze und nicht für Ruhm und Ehre. Aber zum Glück gibt es ja für Leute wie Dich genug Alternativen. Du brauchst nur die Glotze ein zu schalten. ;-)

Dirky (unregistriert) 19. August 2010 - 12:25 #

Ich hatte auch "Fremdschämen" hab ein bisschen länger durchgehalten, aber wurde nicht besser.