Radio PARALAX - Best of RetroVision 2010

Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
17. Juli 2010 - 20:53 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Bereits im letzten Jahr präsentierte euch Radio PARALAX einen Zusammenschnitt der besten Szenen aus der Videoserie "RetroVision", die am Samstagabend in unregelmäßigen Abständen ausgestrahlt wird. Auch in diesem ersten Halbjahr wurden die besten Szenen und Outtakes zusammengeschnitten und in einem 10-minütigen Video auf YouTube veröffentlicht. Darunter befinden sich unter anderem ein Besuch von Super Mario im Sendestudio, die unbeabsichtigte Sprengung des Studiosessels durch den Kameramann und die besten Torszenen des zuletzt stattgefundenen Fußball-Specials.
HaunebuVII 08 Versteher - 150 - 7. August 2010 - 16:58 #

Köstlich Manuel;))) Das Beste war ja der Mario, der nach Pizza und Pilze schreit;))))

Spitze!

Anonymous (unregistriert) 11. August 2010 - 17:36 #

Oberpeinlich - da ist echt Fremdschämen angesagt! Bei der Mario-Szene musste ich aus machen.

PARALAX (unregistriert) 12. August 2010 - 6:18 #

Keiner von uns braucht und wird sich jemals für seine Leidenschaft schämen, denn dafür machen wir das ganze und nicht für Ruhm und Ehre. Aber zum Glück gibt es ja für Leute wie Dich genug Alternativen. Du brauchst nur die Glotze ein zu schalten. ;-)

Dirky (unregistriert) 19. August 2010 - 13:25 #

Ich hatte auch "Fremdschämen" hab ein bisschen länger durchgehalten, aber wurde nicht besser.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)