Quantum Break – Benjamins 1. Stunde uncut

Quantum Break – Benjamins 1. Stunde uncut

Benjamin Braun / 3. April 2016 - 13:00 — vor 3 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PC360XOne
3D-Actionadventure
18
Remedy
05.04.2016
Link
Amazon (€): 17,00 (Xbox One Game), 44,95 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Quantum Break ab 17,00 € bei Amazon.de kaufen.
Ihr habt die Stunde der Kritiker bereits gesehen, möchtet aber Benjamins Stunde komplett ungeschnitten erleben? Dann findet ihr hier genau das, was ihr sucht. Ihr dieser Uncut-Stunde stehen unseren Abonnenten sowie Einmalzahlern Benjamins komplette 60 Minuten in Quantum Break zur Verfügung – tatsächlich sind es sogar einige Minuten mehr!

Hört hier jeden Kommentar von Benjamin, seht jeden Kampf und bekommt jede Situation mit, in der er die Tutorial-Hinweise im Eifer des Gefechts gänzlich ignoriert.

Viel Spaß beim Ansehen!
Benjamin Braun 3. April 2016 - 13:00 — vor 3 Jahren aktualisiert
Benjamin Braun Freier Redakteur - 439441 - 3. April 2016 - 13:31 #

Findet es noch jemand bedenklich, dass ich mich in die Kämpfe stürze wie bekloppt und trotzdem nicht sterbe?

joker0222 29 Meinungsführer - 114698 - 3. April 2016 - 13:34 #

So kann man sich besser auf die Story konzentrieren und wird nicht ständig gekillt. Es muß ja nicht jedes Spiel bockschwer sein.

Elfant 25 Platin-Gamer - 63208 - 3. April 2016 - 15:48 #

Dann sollte man aber auch keinen Schwierigkeitsgrad anbieten.

Punisher 22 Motivator - P - 32210 - 3. April 2016 - 16:52 #

Grad in der ersten Stunde find ich das eher positiv... wenn ich am Anfang schon dauernd abnipple geht mir immer der bock für alles weitere flöten.

Myxim 18 Doppel-Voter - P - 9435 - 3. April 2016 - 18:28 #

Ich finde auch, etwas tödlicher darf es sein. Wenigstens Deckung sollte man schon suchen müssen.

Sierra 27 Spiele-Experte - 84765 - 3. April 2016 - 21:25 #

Du bist halt Dark Souls geschädigt. Danach kommt einem alles zu leicht vor. ;)

Insgesamt aber mehr Schießbude, da hast du recht.