Professor Layton und die Maske der Wunder: Penélope Cruz Trailer

Professor Layton und die Maske der Wunder: Penélope Cruz Trailer

Loco / 25. Oktober 2012 - 5:11 — vor 1 Jahr aktualisiert
Steckbrief
3DS
Adventure
Detektivspiel
7
Level-5
Nintendo
26.10.2012
Link
Amazon (€): 99,99 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Professor Layton und die Maske der Wunder ab 99,99 € bei Amazon.de kaufen.
Im neuen Trailer zu Professor Layton und die Maske der Wunder ist ein echter Star zu sehen, denn auch Penélope Cruz scheint süchtig nach dem Spiel zu sein. Das geht sogar so weit, dass Sie im Clip die Aufnahmen zu einem Film unterbricht, nur um Professor Layton zu spielen.
Loco 25. Oktober 2012 - 5:11 — vor 1 Jahr aktualisiert
CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 25. Oktober 2012 - 15:15 #

Sehr schön...wird zeit das dieser Teil endlich in hiesigen Gefilden kommt.

Wünschenswert wäre ein Layton für die WiiU und das Tablet dann als Rätselheft/Notizbuch