Portal Knights – Jörgs 1. Stunde Uncut

PC Switch XOne PS4
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 10486 EXP - Redaktions-Praktikant,R9,S9,C9,A9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.

3. Juni 2017 - 16:00
Premium Content
Einzelkauf
Für nur 1,50 €
Jetzt kaufen
GamersGlobal Premium
Kostenfrei nutzen
Infos/Anmelden
Premium Points
1 Premium Point
Registrieren
Premium-Streams: 720p (mp4, 1,9 GB)
Portal Knights ab 19,95 € bei Amazon.de kaufen.
Ihr wollt keinen Moment des jüngsten, Welten umspannenden Abenteuers von Jörg Langer und Heinrich Lenhardt verpassen? Ihr wollt jedes Erfolgserlebnis und jeden Tod und alles dazwischen? Das sollt ihr haben: Die werten Premiumenten, Einmalzahler und Premium-Point-Poweruser unter euch kommen nun wie gewohnt nach der aktuellen Stunde der Kritiker zu Portal Knights in den Genuss von Jörgs kompletter erster Stunde. Da es sich dieses Mal um eine Koop-Stunde handelte, enthält die Uncut-Stunde auch Heinrichs Sitzung als Bild im Bild. Und damit Jörg keine Selbstgespräche führt ist auch Heinrichs Kommentar enthalten. Die komplette erste Stunde aus Heinrichs Sicht folgt auf dem Fuße.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)