Portal Knights – Heinrichs 1. Stunde Uncut

Portal Knights – Heinrichs 1. Stunde Uncut

Hagen Gehritz / 3. Juni 2017 - 15:00 — vor 3 Jahren aktualisiert
Steckbrief
AndroidiOSPCPS4SwitchXOne
Action-RPG
7
Keen Games
505 Games
19.05.2017
Link
Amazon (€): 19,30 (Xbox One), 29,90 (Playstation 4)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Portal Knights ab 19,30 € bei Amazon.de kaufen.
In der neuesten Stunde der Kritiker erlebten Jörg Langer und Heinrich Lenhardt die erste Stunde von Portal Knights gemeinsam im kooperativen Modus. Daher bekommen Premium-User, Einmalzahler und Premium-Point-Besitzer nicht nur Jörgs Uncut-Stunde zu sehen, sondern auch die erste Stunde aus Heinrichs Sicht könnt ihr in ganzer Länge genießen. Seht aus Heinrichs Perspektive, wie das verlockend glänzende Kupfer Jörgs Hilferufe verdrängt und wie das speziell für Heinrich gebaute "Gebäude" von Innen aussieht. Auch hier gilt: Damit Heinrich keine Selbstgespräche führt, ist auch Jörgs Kommentar enthalten und sein Spielgeschehen als Bild-im-Bild eingebettet.
Hagen Gehritz 3. Juni 2017 - 15:00 — vor 3 Jahren aktualisiert
Crazycommander 15 Kenner - 3024 - 4. Juni 2017 - 10:34 #

Das Spiel sieht wirklich unwiderstehlich hübsch aus. Ich habe mir die Demo mal selber angeschaut. Aber deutsches Spiel des Jahres? Hmm.... Im Coop aber sicher ganz nett.