Pop`n`Music - Importiert

Wii
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
9. März 2010 - 14:00 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
 Es geht wieder nach Japan...! Yeaaaaay. 

Heute spielen wir mal die quasi Ur-Version von Guitar Hero an... etwas anders... etwas bunter... aber selbe Prinzip. Viel Spaß!



Randnotiz:
Da meine schöne Kamera noch im Umzugskaton liegt, musste ich ne alte Webcam missbrauchen... daher die etwas meise Quali beim "Bild in Bild". 

Das Video in einer etwas besseren Qualität, gibt es hier!
Fabian Knopf Dev - P - 12707 - 18. November 2009 - 3:29 #

Ich muss mich mal outen und gestehen dass ich von den Beispielsongs am Anfang sogar einige erkannt habe :)

Lyrically (unregistriert) 18. November 2009 - 11:01 #

Dito *pfeif* ^^

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33743 - 18. November 2009 - 18:18 #

Oh Mann, mit der Musik kann man mich echt jagen. Und mit dem Grafikstil auch. ;-) Ich musste aber direkt an die Musikspiele aus Rayman Raving Rabbids denken, die steuern sich ähnlich, wenn auch simpler. Auf jeden Fall sind sie lustiger.

GingerGraveCat (unregistriert) 19. November 2009 - 8:28 #

Hilfe, ich bekomme die Musik nicht mehr aus dem Kopf.^^ Ich habe mir das Video gestern angeschaut und seit dem läuft die Musik in meinem Kopf auf und ab.

Da es sich bei diesem Titel, aus meiner Sicht, um ein Party Spiel handelt und es mit mehreren erst richtig spaßig wird, wäre es schön, wenn du Christian überreden könntest mit dir ein Multiplayer Video aufzunehmen.

GingerGraveCat (unregistriert) 19. November 2009 - 13:46 #

Ach und bevor ich es vergesse.

Gratulation *Fahnen schwenkt*

Habe eben im Forum gelesen, dass du nun V5 Video Journalist bist.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 19. November 2009 - 22:41 #

Schaut sehr spaßig aus - wär mir dann aber wohl ne Schiene zu poppig.. auch wenn ich mich zu den Leuten zähle, die meinen da nen Song zu kennen..

*nochmal hinhör*

OH YEAH! 'Sora iro Days', Opening von TTGL!! Mist, ich brauch ne Wii! :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)