Pokemon Rumble Videoreview

Wii
Bild von Apokalypse
Apokalypse 6613 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A7
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

6. Januar 2010 - 13:54 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11823 - 6. Januar 2010 - 19:01 #

Pokemon hab ich noch nie verstanden, deswegen muss ich wohl auch nicht dieses Spiel verstehen, einfach nur seltsam meines erachtens..

knurd 14 Komm-Experte - 2089 - 7. Januar 2010 - 16:40 #

Ich verstehe Pokemon und ich liebe die Spiele. Aber dieses...o0. Kein Angst, ich versteh es auch nicht wirklich.

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 6. Januar 2010 - 20:47 #

Gutes Video, ich finde das Spiel zwar nicht zu gut, aber es ist immerhin Pokemon :)

Scytale (unregistriert) 7. Januar 2010 - 21:03 #

Jawollja, mit original Pokemon-Sounds aus dem ersten Gameboy-Spiel!
Die 212 Stunden, die ich mit der roten Edition verschwendet hab sollen auch genug gewesen sein. Langsam vergess ich auch die 150 Pokemon nicht mehr auswendig.
Wie konnte man früher so was nur spielen?
Aber gutes Video, vielleicht beim nächsten das Mikro etwas weiter vom Mund weg

GingerGraveCat (unregistriert) 20. Januar 2010 - 20:45 #

Das Video gefällt mir ganz gut. Ich kann nur leider nichts mit Pokemon anfagen. Meine Freundin ist da Feuer und Flamme für. In ihrer Spielekiste findet man fast nur Pokemon und Zelda. Sie hatte mich mal dazu gebracht in einen Teil, ich glaube Pokemon Blattgrün war es, reinzuspielen, aber die ständigen, immer gleich ablaufenden, Kämpfe gingen mir nach kurzer Zeit auf den Keks. Wenn ich bedenke, dass Pokemon Rumble nur auf Kämpfe, die laut dem Video auch kaum Anspruch haben, setzt, dann mache ich lieber einen großen Bogen ums Spiel.

Aber wie immer gilt: Alles eine Frage des Geschmacks.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)