Plants vs. Zombies - Videoreview

PC 360 andere
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
9. März 2010 - 13:53 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Pflanzen gegen Zombies ab 44,99 € bei Amazon.de kaufen.
PopCap Games haben ein Talent für simple Spiele die einfach süchtig machen. Da hat man sich nach Monaten endlich vom großartigen Peggle entfernen können und schon drücken die Jungs und Mädels aus Seattle einem Plants vs Zombies auf.

Ein Tower-Defense-Spiel gemischt mit dem Talent der PopCap Games kann nur eines bedeuten: Willkommen zurück in der Suchtspirale! 
GingerGraveCat (unregistriert) 24. September 2009 - 22:26 #

Das Spiel ist böse.^^ Ich war eine ganze Zeitlang sowas von süchtig nach diesem Spiel. Es macht einfach einen heiden Spaß und die Ideen, die in dem Spiel stecken sind einfach genial. Allein die Beschreibungen der Pflanzen und der Zombis zu lesen sorgt für einige Lacher. Der Download lohnt sich auf jeden Fall.

LEiCHENBERG 13 Koop-Gamer - P - 1789 - 25. September 2009 - 13:04 #

Danke für das Video, werd mir das Spiel auf jeden Fall mal angucken. Leider kann man dem Sprecher kaum zuhören, nach drei Minuten ist die Betonung derart nervig (RTL / NTV Moderatoren betonen auch so; am besten boykottiert man die Sender >_<), dass man das Ende kaum erwarten kann. Ansonsten ist es eine gelungene Darstellung :)

Achja: Schpoiler .. der war gut! :D

Madcow 18 Doppel-Voter - 11400 - 25. September 2009 - 13:13 #

Endlich kann ich auch mal bei nem Spiel Klugscheissen :D
Das Spiel gibts auch über PopCaps Homepage direkt, sowie die Demo.
Danke das du mir die Arbeit abnimmst, wollt auch schon immer mal ein Video zu diesem Titel machen. SUCHT! Nur bis zum Yeti konnt ich mich nicht durchringen weiterzuzocken auch wenn mein Zen Garten längst überquillt. Bin mal gespannt wie die Xbox Live Arcade Version wird und vor allem der Multiplayer.

ADarkHero 11 Forenversteher - 660 - 25. September 2009 - 14:24 #

Sehr geiles Spiel. Hab die Demo gezockt und fansds super.

Larnak 21 Motivator - P - 25819 - 27. September 2009 - 2:34 #

Ich kann mir nicht helfen, aber auch wenn alle Welt behauptet, das Spiel sei gut, finde ich es immer noch total langweilig...
Dabei mag ich Tower-Defens-Spiele normalerweise.

Leya 13 Koop-Gamer - 1246 - 7. März 2012 - 23:46 #

Tower Defense an sich ist immer super, Defense Grid z.B. habe ich bis zum Abwinken gespielt. Dieses Game lässt mich jedoch völlig kalt, keine Ahnung warum. Irgendwie hab ich immer ein etwas schlechtes Gewissen, wenn ich Spiele nicht mag, die von der halben Welt so hochgelobt werden :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)