Planet Coaster: Ankündigungstrailer zur E3 2015

PC
Bild von John of Gaunt
John of Gaunt 70787 EXP - 26 Spiele-Kenner,R9,S3,C7,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

17. Juni 2015 - 12:36 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Planet Coaster ab 39,99 € bei Amazon.de kaufen.
Mit Planet Coaster kündigte Frontier Developments auf der E3 ihr neuestes Projekt an. Ganz in Tradition der Rollercoaster Tycoon-Reihe baut ihr darin nach euren Vorstellungen einen Freizeitpark auf. Ein konkretes Datum für den Release gibt es bislang noch nicht.
Fliege 12 Trollwächter - 910 - 30. März 2016 - 17:01 #

Das sieht echt cool aus. Ich würde mich freuen wieder ein tolle "Park-Aufbau-Simulation" zu spielen.

Mal schauen wie zum Schluss das fertige Spiel aussieht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)