PixelJunk Shooter

PS3
Bild von Madcow
Madcow 11400 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

7. Januar 2010 - 13:38 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion

Was ist cool? Eis natürlich! Spiele wie PixelJunk Shooter sind es die aus etwas simplen wie dem Wechselwirken von Hitze und Kälte und einem Multidirektional Shooter ein Erlebnis schaffen.
Dabei hat es Q-Games auch wieder das richtige Händchen für den Kunststil bewiesen oder würde euch das Spiel in fotorealistischer Grafik besser gefallen? Gleiches gilt für die Tonkulisse im Spiel, aber das die Musik und Soundeffekte stets mit dem Spieler auf einer Wellenlänge liegen, wissen wir seit StarFox. An dem Spiel war das Team ebenfalls beteiligt.

Was nervt? Insgesamt hätte die Spiellänge etwas länger ausfallen können, da das Spiel genau dann zu Ende ist, wenn man glaubt die Spielmechaniken gemeistert zu haben. Bleibt zu hoffen, das Q-Games zusätzlichen Inhalt nachliefert. Gewünscht hätte ich mir auch gerne einen Multiplayer, in dem man gegeneinander antritt.

Noch ein paar letzte Worte? Die komplette PixelJunk Spielreihe ist eine tolle Bereicherung für das Playstation Network und würde sicherlich auch die anderen Plattformbesitzer erfeuen, leider wird die Serie wohl Playstation exklusiv bleiben. Wen das Video noch nicht überzeugt hat, sollte sich mal die Demo zu PixelJunk Monsters oder PixelJunk Eden runterladen und sich ein Bild über die Art von Spielen machen, die Q-Games programmiert.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 7. Januar 2010 - 14:33 #

Sehr schönes Video und wie es scheint ein schöner PSN Titel für 8€. Sonst weiter so H-Fox!

nicok 11 Forenversteher - 731 - 7. Januar 2010 - 15:01 #

geniales Spiel..hab ich mir als erstes auf dem PSN zugelegt.

CS (unregistriert) 7. Januar 2010 - 15:50 #

"Sooo..." :-p

Scheint ein ganz nettes Spiel für Zwischendurch zu sein. Danke für das Video.

Equi 14 Komm-Experte - 1912 - 7. Januar 2010 - 19:57 #

'' Soooo'' fast es eigentlich sehr gut zusammen ^^
Find den sehr lockeren Stil aber nett, als würde er das Game einem Kumpel erklären.

McFareless 16 Übertalent - 5557 - 7. Januar 2010 - 20:40 #

Cooles Video H-Fox!

GingerGraveCat (unregistriert) 7. Januar 2010 - 21:24 #

Nettes Video. Das Spiel gefällt mir sehr gut. Ich fände es schön, wenn es auch seinen Weg auf die XBox finden würde.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)