Pillars of Eternity: The White March - Part 1: Soulbound Weapons

PC Linux MacOS
Bild von Maverick
Maverick 248622 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S1,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

25. August 2015 - 11:24 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Kurz vor dem Release des heute erscheinenden Addons Pillars of Eternity: The White March - Part 1 hat Entwickler Obsidian Entertainment einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem euch Adam Brennecke mit den sogenannten "Soulbound Weapons" neue und mächtige Waffen, die erstmals mit der Erweiterung ihren Einzug ins Spiel finden, näher vorstellt.

Neben einer erweiterten Geschichte erwartet euch in The White March: Part 1 unter anderem eine höhere Stufenbegrenzung, zwei neue Begleiter (Schurke und Mönch), neue Fähigkeiten sowie ein verbessertes KI-System. Wie bereits das Hauptspiel, wird das Addon für Windows, MacOS und Linux erscheinen.
Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 35226 - 25. August 2015 - 10:31 #

Danke, mav.

Claus 30 Pro-Gamer - - 133870 - 25. August 2015 - 17:55 #

Ja, vielen Dank!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 248622 - 26. August 2015 - 9:21 #

Gerne doch. :)

Hanseat 13 Koop-Gamer - P - 1632 - 25. August 2015 - 12:11 #

Wo bekomme ich den DLC eigentlich her. Bei Steam steht nix davon.

Meursault 14 Komm-Experte - 2460 - 25. August 2015 - 15:28 #

Weil er noch nicht veröffentlich wurde. Standardveröffentlichungszeit ist 19 Uhr, aber Aussagen habe ich dazu bisher nicht gefunden.
Edit: Ist bei Steam mittlerweile verfügbar!

D43 15 Kenner - 3610 - 25. August 2015 - 13:29 #

Warte einfach bis er bei gog auf #coming soon zu finden ist.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 248622 - 25. August 2015 - 15:37 #

Ist jetzt auf GOG.com verfügbar. ;)

D43 15 Kenner - 3610 - 25. August 2015 - 16:16 #

Sehr gut, danke

Rikers 10 Kommunikator - 497 - 25. August 2015 - 14:34 #

Das Spiel sieht toll aus. Ich warte aber noch mit dem Spielen, da ich das komplette Erlebnis genießen möchte.

Maryn 13 Koop-Gamer - 1363 - 25. August 2015 - 15:12 #

Dasselbe bei mir: Fast bei Veröffentlichung zugeschlagen, nur um ein Haar bei einem GoG-Angebot nicht zugeschlagen und jetzt warte ich dann endgültig aufs Komplettpaket - mal wieder.

Mehrmals durchspielen werde ichs aber wohl sowieso.

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 35226 - 25. August 2015 - 15:44 #

15 Euro für Teil 1, 24 euro für beide Teile.

Das bettet sich ja ein. Wie weit kommt man in pillars bevor es relevant werden kann? Sprich Akt 1 beispielsweise kann man erstmal so beenden? Thx

Meursault 14 Komm-Experte - 2460 - 25. August 2015 - 16:11 #

Ja, so wie ich es verstanden habe, kommt es nach Akt 1 rein.

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 35226 - 25. August 2015 - 16:52 #

Danke dir. Habe pillars bislang noch nicht gespielt ausbzeitgründen. Akt 1 werde ich abschließen bevor ich 24 Euro ausgebe.

Berndor 09 Triple-Talent - 309 - 26. August 2015 - 13:39 #

Das Addon lässt sich nach der Vollendung der ersten Hauptquest in Akt 2 spielen.

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 35226 - 26. August 2015 - 16:40 #

Vielen Dank :) Werde Akt 1 also erstmal durchspielen.

Roboterpunk 16 Übertalent - P - 4478 - 25. August 2015 - 19:30 #

Ich möchte das Hauptspiel jetzt erst mal beenden und mich dann den Addons zuwenden, deshalb bleibt's jetzt erst mal beim Patch.
Was mich mehr erstaunt ist, wie ruhig es um Obsidian in letzter Zeit ist. Ob Pillars of Eternity nun ein Erfolg war und man auf weitere Spiele hoffen darf, lassen sie nicht durchblicken. Als sich Divinity gut verkauft hat, hat Larian sofort unüberhörbar gejubelt. Bei Obsidian mache ich mir immer etwas Sorgen, standen die doch schon ein paar mal mit einem Bein in der Insolvenz.

Berndor 09 Triple-Talent - 309 - 26. August 2015 - 13:37 #

Fakt ist, wie von den Entwicklern selbst zugegeben, dass der Erfolg der Kickstarterkampagne von PoE das Unternehmen vor der Insolvenz gerettet hat.

Arno Nühm 15 Kenner - - 2822 - 25. August 2015 - 19:56 #

Das Addon ist so gut wie gekauft.
Ich freue mich drauf :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)