PES 2014 (Multiplayer-Duell)

PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 288966 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostet

20. September 2013 - 17:30 — vor 38 Wochen zuletzt aktualisiert
Premium-Streams: 720p (mp4, 500 MB)
PES 2014 ab 2,49 € bei Amazon.de kaufen.
Wie im vergangenen Jahr wollen uns auch diesmal den beiden Fußball-Simulationen von Konami und Electronic Arts in Form eines Multiplayer-Duells widmen, bei dem Christoph und Benjamin das Spielgeschehen live kommentieren. Als erstes haben sich die beiden PES 2014 vorgeknöpft, das mit neuer Engine auf den Current-Gen-Konsolen EAs Fußballsimulation den Kampf angesagt hat.

Christoph und Benjamin treten mit dem FC Bayern München und Bayer 04 Leverkusen, also zwei der drei enthaltenen deutschen Vereine in der Allianz-Arena gegeneinander an. Geben euch ein kleine Einweisung in die Taktikeinstellungen und begeben sich kurz darauf auf Torejagd. Wer von beiden sich am Ende durchgesetzt hat und ob sich Engine tatsächlich ein realistischeres Spielerlebnis ermöglicht, erfahrt ihr im etwas mehr als 20-minütigen Spiel.

Alles Weitere zu PES 2014 erfahrt ihr in unserem Testbericht zum Spiel. In der kommenden Woche erscheint zudem noch unser Test der Current-Gen-Fassungen von FIFA 14, zu dem wir dann ebenfalls ein Multiplayer-Duell in Videoform veröffentlichen werden. Seid also gespannt darauf, wer in diesem Jahr das ewige Duell zwischen PES und FIFA für sich entscheiden wird. Nun aber zunächst zurück zu unserem Multiplayer-Duell in PES 2014:

Viel Spaß beim Ansehen!
Hanseat 13 Koop-Gamer - P - 1587 - 21. September 2013 - 12:23 #

Schönes Video: 3 Jahre Entwicklungszeit haben nicht für Regen gereicht :D

Vadyr (unregistriert) 21. September 2013 - 16:53 #

Ahhh, sagt doch nicht "Pes", diese doofen Abkürzungen.

Francis 14 Komm-Experte - 2580 - 21. September 2013 - 17:11 #

für eine neue Engine ist die Grafik ja eigentlich recht bewscheiden, von den Gesichtern gar nicht zu sprechen...

Antoine (unregistriert) 21. September 2013 - 21:24 #

Unabhängig von der Qualität des diesjährigen PES fällt schon auf, dass Ihr trotz der 9.0 Wertung im Video nahezu nur Schlechtes über das Spiel kommentiert. Warum den?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)