Persona 5 – Jörgs 1. Stunde uncut

Persona 5 – Jörgs 1. Stunde uncut

Christoph Vent / 9. April 2017 - 9:15
Steckbrief
PS3PS4
JRPG
16
Atlus Persona Team
Deep Silver
15.09.2016
Link
Amazon (€): 39,95 (PS4)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Persona 5 ab 39,95 € bei Amazon.de kaufen.
Nach einer neuen Folge der Stunde der Kritiker folgt die erste Stunde uncut. So auch dieses Mal bei Persona 5. Erlebt Jörgs erste Gehversuche in dem JRPG und lauscht seinen Anekdoten zu Japan in ungeschnittener Form. In bereits wenigen Stunden seht ihr als Bonus außerdem auch noch Heinrichs Uncut-Stunde – allerdings nur als Premium-Abonnent oder als Einmalzahler. Informationen zu unserem Premium-Angebot, und welche Leistungen neben der Stunde der Kritiker und der Uncut-Stunde enthalten sind, erfahrt ihr auf dieser Premium-Übersichtsseite.

Viel Spaß beim Anschauen!
Christoph Vent 9. April 2017 - 9:15
Weryx 19 Megatalent - 15436 - 9. April 2017 - 16:34 #

"Achja, der Japaner ohne sein Smartphone", ich glaub heutzutage sind die Leute allgemein aufgeschmissen wenn mal das Smartphone nicht geht^^- Davon ab schöne "Stunde", ist ja wieder etwas länger geworden :).