Persona 5 – Jörgs 1. Stunde uncut

PS4
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 130578 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschrieben

9. April 2017 - 10:15
Premium Content
Einzelkauf
Für nur 1,50 €
Jetzt kaufen
GamersGlobal Premium
Kostenfrei nutzen
Infos/Anmelden
Premium Points
1 Premium Point
Registrieren
Premium-Streams: 720p (mp4)
Persona 5 ab 49,99 € bei Amazon.de kaufen.
Nach einer neuen Folge der Stunde der Kritiker folgt die erste Stunde uncut. So auch dieses Mal bei Persona 5. Erlebt Jörgs erste Gehversuche in dem JRPG und lauscht seinen Anekdoten zu Japan in ungeschnittener Form. In bereits wenigen Stunden seht ihr als Bonus außerdem auch noch Heinrichs Uncut-Stunde – allerdings nur als Premium-Abonnent oder als Einmalzahler. Informationen zu unserem Premium-Angebot, und welche Leistungen neben der Stunde der Kritiker und der Uncut-Stunde enthalten sind, erfahrt ihr auf dieser Premium-Übersichtsseite.

Viel Spaß beim Anschauen!
Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10386 - 9. April 2017 - 17:34 #

"Achja, der Japaner ohne sein Smartphone", ich glaub heutzutage sind die Leute allgemein aufgeschmissen wenn mal das Smartphone nicht geht^^- Davon ab schöne "Stunde", ist ja wieder etwas länger geworden :).

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)