Paradise Lost - First Contact: Spielszenen aus dem Stealth-Adventure

Paradise Lost - First Contact: Spielszenen aus dem Stealth-Adventure

schlammonster / 20. Dezember 2015 - 21:21
Steckbrief
LinuxMacOSPCPS3PS4PSVitaWiiU
Action
Schleich-Action
Asthree Works
Auf Eis gelegt
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Ende 2013 wurde das Stealth-Adventure Paradise Lost - First Contact erfolgreich auf Kickstarter finanziert. Anvisiert war eine Veröffentlichung im Dezember 2014 – doch daraus wurde nichts. Jetzt hat das Team des spanischen Entwicklers Ashtree einen Trailer mit Pre-Alpha-Spielszenen veröffentlicht.

In Paradise Lost - First Contact übernehmt ihr die Kontrolle über eine Alien-Pflanze, die aus einem geheimen Forschungslabor entkommen muss. Dabei sollen euch unterschiedliche Vorgehensweisen zum Lösen einer Situation zur Verfügung stehen, in dem Video werden euch einige davon vorgestellt. Wann das Spiel veröffentlicht werden soll ist immer noch nicht bekannt, derzeit werkelt das Team an einer Demo-Version.
schlammonster 20. Dezember 2015 - 21:21
Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 21. Dezember 2015 - 17:34 #

Ok, hier geht es wohl nicht um Milton's Paradise Lost, kann mich da zumindest an keine Laborpflanzen erinnern ^^

Aber Dezember 2014 war der geplante Release und jetzt ein Jahr später gibt es Pre-Alpha Material? Da hat sich aber jemand ordentlich verkalkuliert.

Optisch hat es mich kurz ein bisschen an Beneath a Steel Sky erinnert, das ist aber vielleicht aber auch temporale Verklärung.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83744 - 23. Dezember 2015 - 14:08 #

Sieht ganz cool aus. Mir gefallen die Animationen der Pflanze.