Paradise Lost - First Contact: Spielszenen aus dem Stealth-Adventure

PC PS3 PS4 WiiU PSVita Linux MacOS
Bild von schlammonster
schlammonster 116840 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S2,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Meister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

20. Dezember 2015 - 21:21
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Ende 2013 wurde das Stealth-Adventure Paradise Lost - First Contact erfolgreich auf Kickstarter finanziert. Anvisiert war eine Veröffentlichung im Dezember 2014 – doch daraus wurde nichts. Jetzt hat das Team des spanischen Entwicklers Ashtree einen Trailer mit Pre-Alpha-Spielszenen veröffentlicht.

In Paradise Lost - First Contact übernehmt ihr die Kontrolle über eine Alien-Pflanze, die aus einem geheimen Forschungslabor entkommen muss. Dabei sollen euch unterschiedliche Vorgehensweisen zum Lösen einer Situation zur Verfügung stehen, in dem Video werden euch einige davon vorgestellt. Wann das Spiel veröffentlicht werden soll ist immer noch nicht bekannt, derzeit werkelt das Team an einer Demo-Version.
Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - P - 20431 - 21. Dezember 2015 - 17:34 #

Ok, hier geht es wohl nicht um Milton's Paradise Lost, kann mich da zumindest an keine Laborpflanzen erinnern ^^

Aber Dezember 2014 war der geplante Release und jetzt ein Jahr später gibt es Pre-Alpha Material? Da hat sich aber jemand ordentlich verkalkuliert.

Optisch hat es mich kurz ein bisschen an Beneath a Steel Sky erinnert, das ist aber vielleicht aber auch temporale Verklärung.

Ganon 23 Langzeituser - P - 39837 - 23. Dezember 2015 - 14:08 #

Sieht ganz cool aus. Mir gefallen die Animationen der Pflanze.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)