Overwatch:  Gameplay-Video

Overwatch: Gameplay-Video

Maverick / 13. Juni 2015 - 8:23
Steckbrief
PCPS4SwitchXOne
Action
Egoshooter
12
24.05.2016
Link
Amazon (€): 29,90 (PC), 79,00 (PlayStation 4), 18,14 (Xbox One), 49,05 (Nintendo Switch)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Overwatch ab 18,14 € bei Amazon.de kaufen.
Blizzard hat seinem kommenden Multiplayer-Shooter Overwatch ein weiteres Gameplay-Video spendiert. Im knapp sechseinhalbminütigen Video wird euch dieses Mal Reaper vorgestellt, der mit zwei doppelläufigen Schrotflinten bewaffnet ist und mit seiner Phantomfähigkeit kurzzeitig unverwundbar ist. Mit seiner Ultimativen Fähigkeit, dem Totentanz, entleert er seine beiden Inferno-Schrotflinten in einem tödlichen Wirbelangriff auf nahe Gegner.
Maverick 13. Juni 2015 - 8:23