Overwatch:  Gameplay-Video

Overwatch: Gameplay-Video

Maverick / 25. Mai 2015 - 22:49 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4SwitchXOne
Action
Egoshooter
12
24.05.2016
Link
Amazon (€): 29,90 (PC), 79,00 (PlayStation 4), 18,14 (Xbox One), 49,05 (Nintendo Switch)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Overwatch ab 18,14 € bei Amazon.de kaufen.
Zum kommenden Multiplayer-Shooter Overwatch von Blizzard wurde ein weiteres Gameplay-Video veröffentlicht. Im dreizehnminütigen Video steht dieses Mal der Kopfgeldjäger McCree im Fokus, der mit einem Colt bewaffnet ist. Zusätzlich kann er im Kampf auf Blendgranaten zugreifen und mit der Ultimativen Fähigkeit Revolverheld einen tödlichen Kugelhagel auf seine Gegner loslassen.
Maverick 25. Mai 2015 - 22:49 — vor 8 Jahren aktualisiert