Overlord Minions (DS-Review)

DS
Bild von Maettes
Maettes 2776 EXP - 15 Kenner,R8,S3,C8,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

27. September 2009 - 11:25 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion

Overlord 2 gibt es zurzeit auf praktisch jeder Plattform, inklusive exklusiver Spinoffs für die Wii und den DS. Wo die Wii-Version vieles richtig macht, ist dies bei der portablen Konsole von Nintendo genau anders rum. Aber seht selbst, im Rawiioli-Test von Overlords Minions!

GingerGraveCat (unregistriert) 27. September 2009 - 13:11 #

Oh man Frustfaktor hoch 10. Kein Spiel für mich.

ADarkHero 11 Forenversteher - 660 - 28. September 2009 - 18:26 #

Für mich auch kein Spiel, aber wieder ma goiles Video.

Larnak 21 Motivator - P - 25877 - 29. September 2009 - 1:48 #

Joar irgendwo schade, das Spiel so an sich sieht ja gut aus und scheint auch ganz lustig und spaßig zu sein. Aber eine verkorkste Steuerung macht jedes noch so gute Spiel kaputt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)