Overlord 2 (von Apo)

Overlord 2 (von Apo)

Apokalypse / 14. Juni 2009 - 0:42 — vor 14 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPCPS3360XOne
3D-Actionadventure
16
Triumph Studios
Codemasters
26.06.2009
Amazon (€): 15,69 (), 44,90 (), 39,90 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Overlord 2 ab 15,69 € bei Amazon.de kaufen.
Apokalypse 14. Juni 2009 - 0:42 — vor 14 Jahren aktualisiert
Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 14. Juni 2009 - 3:05 #

schöner Einblick in die Demo, wenn sich jetzt noch jemand trauen würde statt Untertitel die Videos zu vertonen, würden die Reviews noch mehr Spass machen :-)

Philipp Spilker 21 AAA-Gamer - P - 25137 - 14. Juni 2009 - 16:08 #

Zu Befehl. Ich sitze gerade an einem eigenen, kommentierten Video zur Demo von Overlord II. Ist so gut wie fertig, der Upload bei Dailymotion kann dann höchstens noch Tage dauern. ;)

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 14. Juni 2009 - 10:22 #

Also ich finde das Video ganz gut. Und zum Spiel:Sieht mal wieder klasse aus, wie Overlord 1. Und große Unterschiede scheint es ja nicht zu geben zum Beispiel, dass man statt Schafe nun Robben abschlachten kann. Sieht aber sonst gut aus.

flow7 (unregistriert) 14. Juni 2009 - 10:42 #

untertitel bei einem video geht ja mal garnicht!

Philipp Spilker 21 AAA-Gamer - P - 25137 - 15. Juni 2009 - 16:22 #

So, ich habe mich auch einem Video zu Overlord II versucht, mit Kommentar. Hier zu finden: http://knurrunkulus.blogspot.com/2009/06/knurru-zockt-overlord-ii-demo.html

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 15. Juni 2009 - 17:57 #

Gefällt mir gut,

PS: Grafik ist ein wenig schwach eingestellt.

Philipp Spilker 21 AAA-Gamer - P - 25137 - 15. Juni 2009 - 23:41 #

Die Grafik war auf Höchsteinstellung und ich habe das Video mit Fraps aufgenommen. Aber beim Schneiden mit Windows Movie Maker geht die Qualität rapide nach unten. Ich wähle immer "optimale Qualität zur Wiedergabe auf eigenem Computer", aber wahrscheinlich sollte ich da mal eine andere Option versuchen. Nur würde die Datei dann wohl noch größer werden, und der Upload der 656 Mb im aktuellen Fall hat auch so schon lange genug gedauert. Oder hast du da noch irgendeinen Tipp für mich aus deiner langen Video-Erfahrung?

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 16. Juni 2009 - 14:02 #

Wenn du ein Film im Movie Maker veröffentlichst solltest du die Einstellungen auf XBox HD stellen. Das sollte die beste sein. Da erreicht ein Film mit 10 Minuten knapp 700-800 MB.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich ja per email melden.

Anonymous (unregistriert) 16. Juni 2009 - 18:12 #

Test-Videos ohne Audiokommentar sind mist.

RoachRage 09 Triple-Talent - 247 - 20. Juni 2009 - 19:57 #

ich hätte mir auch gesprochene kommentare gewünscht.
whärend ich mir das spiel angucke möchte ich nicht lesen müssen, dann bekomme ich ja nicht mehr mit was beim spiel pasiert

RoachRage 09 Triple-Talent - 247 - 20. Juni 2009 - 19:57 #

ich hätte mir auch gesprochene kommentare gewünscht.
whärend ich mir das spiel angucke möchte ich nicht lesen müssen, dann bekomme ich ja nicht mehr mit was beim spiel pasiert