Outward - The Adventurer Life Sim: Pre-Alpha-Trailer zur E3 2015

PC Linux MacOS
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 116775 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S6,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User war bei der TGS 2016 Aktion unter den Top SpendernDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

21. Juni 2015 - 21:35 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Mit diesem knapp anderthalbminütigen Gameplay-Trailer aus der Pre-Alpha-Phase von Outward - The Adventurer Life Sim zur E3 2015 beweist Entwickler Nine Dots Studio, dass selbst nach Abbruch der Kickstarter-Kampagne das Projekt Lebenssimulations-Survival-RPG noch lange nicht tot ist. Zu sehen sind Ingame-Szenen aus der sich wandelnden Spielwelt, den Kämpfen, dem Lagerbau und anderen Survival-Elementen. Ob der Entwickler zwischenzeitlich einen neuen Geldgeber gefunden hat, ist ebenso unbekannt wie der Erscheinungstermin des Spiels. Aktuell ist dieser noch mit 2017 angegeben.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)