Omerta - City of Gangsters (Gameplay-Trailer)

Omerta - City of Gangsters (Gameplay-Trailer)

Benjamin Braun / 9. Januar 2013 - 16:12
Steckbrief
MacOSPC360
Strategie
16
Haemimont Games
Kalypso Media
31.01.2013
Link
Amazon (€): 4,40 (Xbox 360), 1,98 (PC)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Omerta - City of Gangsters ab 1,98 € bei Amazon.de kaufen.
In diesem Trailer zeigt euch Tropico 4-Entwickler Haemimont Games verschiedene Szenen aus ihrem kommenden Strategie-Spiel Omerta - City of Gangsters. Zu sehen sind unter anderem Kamerafahrten über die Stadt, in der ihr euch durch kriminelle Machenschaften an die Spitze des organisierten Verbrechens arbeiten müsst. Im Trailer ist auch zu sehen, wie ihr verschiedene Gebäude wie auch eure Wohnung ausbauen könnt, um eure Stellung als Obergangster zu festigen.
Benjamin Braun 9. Januar 2013 - 16:12
Cobra 16 Übertalent - 4941 - 9. Januar 2013 - 22:05 #

Danke für die News, endlich mal ein Gangster Spiel. Habe schon die alten Gangster spiele vermisst. Steht schon fest ob es eine Demo geben wird?

Benjamin Braun Freier Redakteur - 439441 - 10. Januar 2013 - 7:22 #

Ist mir nicht bekannt, aber ich würde darauf wetten, dass es wenigstens eine für PC geben wird. Ich frage aber mal bei Kalypso nach, ob da was geplant ist...

Benjamin Braun Freier Redakteur - 439441 - 11. Januar 2013 - 20:09 #

Kalypso kann aktuell nicht sagen, ob es eine Demo geben wird. Sobald es eine sichere Info gibt, erfährst Du es bei uns.

Gangster (unregistriert) 10. Januar 2013 - 12:36 #

steht doch am ende des videos. pc, xbox 360 (und eben auch mac).

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110361 - 10. Januar 2013 - 12:41 #

Er wollte aber nicht wissen für welche Plattform das Spiel rauskommt, sondern ob es eine Demo gibt :).

Red237 18 Doppel-Voter - 12871 - 10. Januar 2013 - 13:18 #

Sieht irgendwie... unspannend aus?