Of Orcs and Men: Behind-the-Music-Production Trailer

Of Orcs and Men: Behind-the-Music-Production Trailer

Martin Lisicki / 5. September 2012 - 15:50
Steckbrief
PCPS3360
Hack and Slay
16
Cyanide
11.10.2012
Link
Amazon (€): 22,59 (Xbox 360), 49,95 (), 17,90 (PC)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Of Orcs and Men ab 17,90 € bei Amazon.de kaufen.
Focus Home Interactive veröffentlichte heute das Making-of Video zum Soundtrack vom Action-Rollenspiel Of Orcs And Men. Verantwortlich für über 20 Tracks sind der Komponist Olivier Deriviere, der unter anderem verantwortlich war für die Soundtracks zu Alone in the Dark und Obscure, sowie das Bosten Cello Quartet, dass Teil des Boston Symphony Orchestra ist.

Im Trailer werden einige Ausschnitte aus der Produktion und gezeigt begleitet von mehreren Szenen aus dem Spiel. Der Soundtrack zum im Oktober erscheinenden Spiel ist bereits über iTunes, Amazon und den Handel verfügbar.
Martin Lisicki 5. September 2012 - 15:50