Nobunaga's Ambition - Sphere of Influence: Launch-Trailer erschienen

Nobunaga's Ambition - Sphere of Influence: Launch-Trailer erschienen

Maverick / 2. September 2015 - 14:47 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS3PS4Switch
Strategie
Rundenstrategie
12
Tecmo Koei
Koei Tecmo
01.09.2015
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Koei Tecmo hat aufgrund des Releases von Nobunaga's Ambition - Sphere of Influence den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht, der mit einer Laufzeit von 1:52 Minuten ausgestattet ist. Das historische Aufbau-Strategiespiel vereint Rundenstrategie mit Echtzeit-Taktik und ist der neueste Teil der Serie, die in diesem Jahr ihr 30-jähriges Jubiläum feiern konnte.

Nobunaga's Ambition - Sphere of Influence ist am 1. September für den PC erschienen, die Versionen für PS3 und die PlayStation 4 folgen am 4. September.
Maverick 2. September 2015 - 14:47 — vor 8 Jahren aktualisiert
TValok 13 Koop-Gamer - 1749 - 2. September 2015 - 14:51 #

Kam das Spiel nicht gestern für den PC raus?
Kostet aktuell mit 17% Rabatt knapp 50 Euro ist nur auf englisch und japanisch. Leider keine deutschen Texte dabei :/

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330203 - 2. September 2015 - 15:03 #

Der Release der Pc-Version wurde wohl vorgezogen, danke für den Hinweis, habe den Text und den Steckbrief entsprechend geändert. ;)

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 2. September 2015 - 15:08 #

Da Jörg ne kleine Video Vorschau gebracht hat, wird es auch einen Test von ihm (oder jemand andres von GG) geben?

Toxe (unregistriert) 2. September 2015 - 15:18 #

Ich glaube der Test ist geplant und ich gehe mal sehr stark davon aus, daß Jörg das selbst testen wird.

Toxe (unregistriert) 2. September 2015 - 15:29 #

Will ich definitiv haben für die PS4 (wenn es denn gut geworden ist), aber im Moment habe ich einfach genug auf dem Teller. In ein paar Monaten mal zuschlagen.

Endlich mal (in der jüngeren Vergangenheit) ein Strategiespiel für Konsolen! Da freue ich mich schon drauf.

Jetzt heisst es nur Daumen drücken, daß das auch was geworden ist.

Edit: Gerade mal 'ne schnelle Suche gemacht, die ersten Reviews und Berichte klingen ja ziemlich gut und die Steam Reviews sind bisher auch ziemlich positiv – auch wenn Reviews nach zehn Stunden für ein Strategiespiel natürlich lachhaft sind. ;-)

Aber das gibt mir ja schon mal Hoffnung, daß das durchaus was gutes geworden sein könnte. :-)

ADbar 18 Doppel-Voter - 10064 - 2. September 2015 - 21:30 #

Schade, dass die Mukke im Trailer absolut westlich-orchestral klingt.
Nimmt für mich irgendwie ne Menge an Stimmigkeit und Stimmung weg.

Ansonsten würde ich mich auch sehr über einen Test freuen. Auch über einen klassischen, also geschriebenen. ;)