No More Heroes 2 (ab 18, Testvideo)

No More Heroes 2 (ab 18, Testvideo)

Jörg Langer / 8. Juni 2010 - 10:15 — vor 3 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCSwitchWii
Action
Prügelspiel
ab 18
18
28.05.2010
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Philipps Spilkers Testvideo zu No More Heroes 2 zeigt euch von der ersten Sekunde an, warum dieser Titel so besonders ist. Und demonstriert euch nach einigen Minuten, wieso man das völlig abgedrehte Spiel trotz seiner Ideenvielfalt nicht uneingeschränkt gern haben kann. Genau diese Hass-Liebe, die 90% der Spieler von No More Heroes 2 empfinden dürften (wenn sie es denn überhaupt spielen wollen), kommt sehr gut rüber. Freut euch auf Cheerleader-Gegner mit wippenden Brüsten, 8-Bit-Minispiele und viel, viel Cartoon-Blut. Es gibt einen Grund, wieso dieses Video hinter unserem Jugendschutzfilter versteckt ist...
Jörg Langer 8. Juni 2010 - 10:15 — vor 3 Jahren aktualisiert
marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 8. Juni 2010 - 10:50 #

Habs erstmal nur ohne Ton schauen können...
aber es sieht schon ziemlich krank, brutal, verwirrend und irgendwie geil aus xD

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83896 - 8. Juni 2010 - 11:51 #

"I thought something like this might happen."
Zu geil. Der NMH-Humor ist schon super. Schade, dass das eigentliche Spieldesign da nicht immer mithalten kann, aber das ist trotzdem ein Pflichtkauf für mich. Nicht unbedingt sofort, aber im Laufe des Jahres.

Sgt. Nukem 17 Shapeshifter - - 6293 - 8. Juni 2010 - 12:31 #

Dito. :)

kami. 12 Trollwächter - 847 - 8. Juni 2010 - 17:34 #

ist das im echten spiel auch so, dass der klingenstrahl stehen bleibt, wenn der charakter loslaeuft?

Philipp Spilker 21 AAA-Gamer - P - 25137 - 8. Juni 2010 - 17:58 #

Ja, in manchen Situationen ist das zu beobachten, dann flimmert der Stahl hinter dir noch für den Bruchteil einer Sekunde in der Luft. Ist ein Grafikfehler, stört aber nicht weiter.

Jadiger 16 Übertalent - 5509 - 8. Juni 2010 - 17:57 #

Ich finde es cool ok abwechslung gibts kaum aber es ist einfach mal was anderes.

Grinzerator (unregistriert) 8. Juni 2010 - 20:03 #

Ich werde mir NMH 1 + 2 auf jeden Fall noch holen, sieht ja aus, als könnte es auch problemlos unter "Crank - Das Spiel" laufen.

DukevomBerg79 09 Triple-Talent - 263 - 9. Juni 2010 - 17:45 #

witzig anzuschauen, guter Kommentator/Tester.
Das Spiel sieht ganz interessant aus, das Abgedrehte ist eigentlich mal eine schöne Abwechslung zu anderen Spielen.
Doch das monotone Gegner metzeln ist nicht so mein Fall und solche Kameraprobleme würden mich zu schnell in den Wahnsinn treiben, von daher werd ich mir "No more Heroes 2" wohl eher nicht holen.

Spielstern (unregistriert) 11. Juni 2010 - 9:26 #

Super kommentiert! Gut artikuliert, mit Emotion (aber nicht zu viel) und mit klasse Erzählerstimme! Wenn ich könnte, würde ich 5 Thumbs Up geben!

Pepper 11 Forenversteher - 649 - 10. August 2011 - 16:07 #

Ist auf jeden fall eine verbesserung gegenüber Teil 1 allerdings versteht man nicht immer ganz alle Differenzen die die Charaktere haben wenn man Teil 1 nicht kennt