No Man's Sky: Trailer zur E3 2015

No Man's Sky: Trailer zur E3 2015

euph / 17. Juni 2015 - 8:46 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
MacOSPCPS4PS5SwitchXOneXbox X
Simulation
Weltraumspiel
7
Hello Games
Hello Games
10.08.2016
Link
Amazon (€): 79,95 (PlayStation 4)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
No Man's Sky ab 79,95 € bei Amazon.de kaufen.
Noch hat Hello Games kein genaues Datum für den Release von No Man's Sky bekanntgegeben. Auf der E3 2015 gab es jedoch einen ausführlichen Einblick in das Gameplay, das ihr euch in diesem Trailer ansehen könnt.
euph 17. Juni 2015 - 8:46 — vor 8 Jahren aktualisiert
Ghusk 15 Kenner - 3214 - 17. Juni 2015 - 9:38 #

Beeindruckende Welt. Vor allem der fließende Übergang vom Weltraum auf die Planetenoberfläche. Die Frage ist nur wie packt man interessantes Gameplay in eine solche prozedural generierte Welt. Bis auf endlose Sammelaufgaben fällt mir spontan nichts ein.

Kenner der Episoden 20 Gold-Gamer - 22195 - 17. Juni 2015 - 10:33 #

Ja, beeindruckendes Versprechen, was sie das abliefern. Könnte extrem fantastisch oder extrem "meh" werden.

Ich glaube, das wird eher so ein Spiel, bei dem das Entdecken Selbstzweck ist, d.h. die Spieler sich weitgehend selbst motivieren, sich selber Ziele stecken. Das kann schon funktionieren.

wolverine 16 Übertalent - 5132 - 20. Juni 2015 - 10:12 #

In jedem Fall ist das Spiel es wert, weiter beobachtet zu werden...