Nintendo Post-E3-Event in Frankfurt

Bild von Madcow
Madcow 11400 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

15. Juli 2010 - 9:45 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Rawiioli-Filmer und GamersGlobal-User Madcow war auf dem Post E3 Event in Frankfurt von Nintendo. Unter anderem wurde dort der Nintendo 3DS gezeigt, sowie die gesamte Spielereihe, die Nintendo auf der E3 präsentierte. Im Video setzten wir uns nach der Veranstaltung mit zwei weiteren Kollegen hin und lassen die Spiele und Hardware Revue passieren.
 
YouTube Version bei Problemen mit DailyMotion
Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 15. Juli 2010 - 13:16 #

Ich verzweifle noch mit der Videotechnik hier, immer wenn ich am Laden von GG Videos bin (weil mein I-net so lahm ist) und ich dann wenn es geladen ist zurückspule, läd es von vorne und der Vorsprung durchs laden ist natürlich weg! So komm ich ja fast in kein GG Video genuss! Kann mir da jemand helfen?? :(
Bei Youtube ist das übrigens nicht der Fall...

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 15. Juli 2010 - 15:17 #

Öffnet er dann eine Dailymotion Seite?
Ich hab immer das Problem, dass ich aus Reflex im Vollbild in die Mitte klicke um das Video zu starten. Das ist aber ein Link zur Dailymotion und das eigentliche Play ist der Playbutton unten links.

Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 15. Juli 2010 - 16:03 #

Ich drücke nur auf die PLAY taste, dann läd das Video. wenn ich dann aber den Regler ganz nach links schiebe läd irgendwie die Seite/Video und dann ist der Ladevortschritt weg. Und alles beginnt von vorne...

Madcow 18 Doppel-Voter - 11400 - 15. Juli 2010 - 13:36 #

Ich hab eine Youtube Version parat für Leute, die Probleme mit Dailymotion haben:
http://www.youtube.com/watch?v=BUP_325ARIM&feature=PlayList&p=F8C2AF67FCEE8B65&playnext_from=PL&index=2

Fabian Knopf Dev - P - 12707 - 15. Juli 2010 - 14:10 #

Danke - ich habe es mal noch als anklickbaren Link unter das Video gesetzt.

Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 15. Juli 2010 - 14:23 #

Vielen Dank! :)

DarkMark 15 Kenner - 2908 - 15. Juli 2010 - 19:22 #

Die beiden Jungs von WiiTower müssten aber mal dringend zum Friseur...

Fuutze 11 Forenversteher - 820 - 18. Juli 2010 - 17:26 #

Danke für die Youtube Version. Schliesse mich DarkMark an, ein Haarschnitt tut not. Ein bischen mehr Vorbereitung und weniger Impro hätten den Videos auch gut getan...

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1234 - 10. August 2010 - 20:00 #

hat mir gut gefallen sehr lustig und macht bock auf die GC

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)